Java Spiele sind wieder verfügbar

Java Spiele sind wieder verfügbar
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass alle Javaspiele wieder verfügbar sind. Im Laufe des Tages haben Schwimmen, Skat und Teasers Ladeprobleme erfahren, die unsere fleißigen Techniker zum Glück beheben könnten. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für eure Geduld. Sehen wir uns online?

Jetzt SchwimmenTeasers oder Skat spielen!

HeikeSchwiede -
schön wärs wenn es ma gehn würde mist java. runter geladen und geht trotzdem nicht
Julia - 24 Juni, 2015 09:15
Hallo Heike, die Konvertierung dieser Spiele zu Flash ist bereits in Arbeit Bitte noch etwas Geduld! Bezüglich deines Ladeproblems, ist es u.U. möglich, dass du Chrome als Browser verwendest? Dieser blockiert Java-Anwendungen leider routinemäßig. Das einzige, was wir dir empfehlen können, ist, einen anderen Browser zum Spielen von unseren Java-Spielen zu benutzen.
_BORGIAS -
ihr mit eurem java,kein wunder das das kaum einer spielt, würde mich freuen wenn endlich das spiel schwimmen umgestellt wird
java ist eine 100% virenschleuder .....
Julia - 25 Juni, 2015 16:20
Hallo Borgias, dein Wunsch ist uns Befehl: www.gamepoint.de/news/post.php?id=2248
dicker_engel -
zu befehl SIR