Über GamePoint
    
   Impressum

Alle Spiele sind von GamePoint B.V. und seine Lieferanten entwickelt. Die Spiele sind Eigentum von GamePoint B.V.
Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt der Webseite www.gamepoint.com im Sinne des § 5 Telemediengesetzes ist die GamePoint Deutschland GmbH.


    
   Kontakt

Bitte zögere nicht uns sofort anzusprechen, wenn du Schwierigkeiten begegnest oder im Servicepoint keine Antworten auf deine Fragen finden kannst. Es stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um mit uns in Kontakt zu treten:


1) GamePoint Support: Du kannst uns rund um die Uhr über den Kontaktbereich eine Chat-Nachricht schicken. Du bekommst so schnell wie möglich eine Antwort. Es ist wichtig, dass du deine Frage in der Nachricht deutlich formulierst. Je mehr Informationen du uns gibst, desto einfacher können wir dir helfen. Nachrichten, die Beleidigungen oder Drohungen enthalten, werden nicht beantwortet.


2) Chat Raum: Du kannst GamePoint Mitarbeiter auch direkt im Spiel anschreiben, wenn sie online sind. Du erkennst sie an einem „G“ vor ihrem Namen. Bitte berücksichtige, dass GamePoint Mitarbeiter manchmal bestimmte Tests durchführen und nicht antworten können.


Anschrift: Gamepoint Deutschland GmbH
Grosse Bleichen 1-3
20354 Hamburg
Deutschland
Alleinvertretungsberechtigter
Geschäftsführer
Amon F. Endt
Amtsgericht Hamburg
Handelsregisternummer: 108600
Ust-IdNr. DE262933960
Helpdesk:

Chatte mit uns!

Telefon: +49 (0) 40 8090 346056
Erreichbar an Werktagen zwischen 09:00 und 22:00 Uhr.
Administration

E-mail