VIP der Woche: Herzkirsche

VIP der Woche: Herzkirsche
Wie jeden Montag stellen wir euch heute ein VIP-Mitglied vor, welches den Titel VIP der Woche wahrlich verdient hat.

Ein großer Applaus geht an... Herzkirsche! Herzlichen Glückwunsch!! 

Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deinem sagenhaften Gewinn von 500 Credits und einer einwöchigen Verlängerung deiner Mitgliedschaft!

Diese Woche nicht VIP der Woche geworden? Nicht verzagen! Stellt sicher, dass ihr euer schönstes Profilbild eingestellt habt und mit ein bisschen Glück, seid ihr bereits nächste Woche Teil der GamePoint Ruhmeshalle.

Jetzt Bingo spielen!

rasty1 - 11 Juli, 2016 13:32
ohhhh glückwunsch kirscheeeeeeeee
Herzkirsche - 12 Juli, 2016 20:21
liebsten Dank für de Talers und de Glückwünsche :)
pearl210 -
Herzlichen Glückwunsch ,lg
amelie158 -
klar die schon vip haben weden gefällt...echt zum kotzen der drecks laden
anton00 -
also ich habe viele kommetare gelesen!!! das war mal hier schon mal besser also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.
In raum wo man um 10 points spiel sind c.k.a 10 leute die weckseln sich ab mit den großen gewinne und den super pot und sowas nennt ihr spielen das ist abzocken mehr nicht
bin jetzt knapp 4 wochen hier und habe zweimal in der zeit gewonnen immer auf den 5 platz.
frage für was bekommt man eigendlich die 220 point,s geschenkt wenn sie in 5 minuten wieder weg sind?

und wenn man seine meinug schreibt wird man noch blöde angemacht.

es kommt mir auch so vor ob euch das garnicht intressiert es wird eingekauft egal ob verloren oder gewonnen wird hauptsachen kohle im sack egal was dann ist, so kommt mir das bei euch vor
engels183 -
so ist gp weiss schon wie er die leute abzocken kann ,sind nur verbrecher die von gp leben von dem geld der leute ich habe sie in den wid geschickt ist das besten waws man machen kann mit verbrecher !
anton00 -
ich kann mir auch nicht vorstellen das ihr das lest

und denkt ach da sind wieder einige idiotten die regen sich um nicht auf