LIVE: GamePoint Tisch-Fußball

LIVE: GamePoint Tisch-Fußball
Während die nächsten Spiele der Europameisterschaft noch auf sich warten lassen und die Teams sich eine kleine Pause verdient haben, haben wir von GamePoint beschlossen, unser eigenes kleines Fußball-Turnier zu veranstalten. 
Wir präsentieren...das GamePoint Tisch-Fußball Turnier! Und ihr könnt LIVE dabei sein!

Am Freitag, 24.6. um 19 Uhr gehts los und ihr könnt neben eurem Lieblingsspiel ein paar aufregende, hochspannenden und emotionale Runden Tisch-Fußball erleben! 8 Länder nehmen teil, aber natürlich kann nur eines gewinnen! 
Wer wird es werden? Wenn ihr richtig tippt, habt ihr die Chance auf einen Preis! Also, hinterlasst euren Kommentar.

Hier die teilnehmenden Länder

  • Niederlande
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Spanien
  • Italien
  • England
  • USA
  • Brasilien

Seid morgen, 24.6 ab 19 Uhr online und feuert eure Team an!

Spielt Bingo!

JanineLehnen -
Deutschland natürlich
BAERENHERZCHEN -
ihr macht immer sowas wenn man noch arbeiten muss find ich nicht klasse von euch macht es doch ab 21 uhr da kann jeder mitmachen aber nicht wenn man noch bis 20 uhr arbeiten muss echt schade sowas
BAERENHERZCHEN -
deutschland gewinnt lol
WUNDERKIND1 -
Brasilien gewinnt
Muschelschubzer -
Niederlande, die dürften ja gut erholt sein :)
oma348 -
spanien
Cassandra100 -
deutschland gewinnt. hoffe ich jedenfalls

viel spass beim spiel
Teddy24 -
niederlande
Zeppelin1000 -
frankreich
Battle301 -
spanien
ClumsySchlumpf -
Drücke natürlich unseren deutschen Adminds die Daumen Also Team Deutschland
MelRegenbogen -
Deutschland
C0C00N - 24 Juni, 2016 12:00
Italien
Lotosblume2000 -
ich gönne es jedem Land
aber mein tip Deutschland
winnitwo1 -
niederlande
rosi1958 - 24 Juni, 2016 18:46
spanien
andybacken -
Deutschlandv Deutschland Deutschland
sakani -
frankreich selbstverständlich gut spielen die deutschen ja wirklich nicht