Bist du bereit für den Sommer?

Der Sommer ist auf dem Vormarsch und auch hier auf GamePoint wollen wir das feiern! Für die nächsten 24 Stunden haben wir deshalb Folgendes für euch vorbereitet:

Erhaltet noch mehr GRATIS Bingo-Karten und tanzt euch den Weg zur Spitze, während ihr mit toller Musik in Spiel-Stimmung kommt.

Geht in die Räume PLATINUM & DIAMOND und genießt...

  • ... noch mehr Chancen auf GRATIS Karten
  • ... Musik

Und das ist noch nicht alles! In KnobelParty haben wir die benötigte Punktezahl für Jackpots herunter gesetzt, was euch die Chance auf mehr & größere Gewinne bringt! Im normalen Modus sind nun 550 Punkte (anstelle von 675) und im 3er-Modus 2200 (anstellte von 2600) Punkten erforderlich, um den Jackpot zu knacken!

Lasst die Würfel rollen und genießt den Spaß mit euren Freunden!

Spielt jetzt!

Rechtsfuss -
Kann man mit diesen Gratiskarten auch vllt. mal irgendwas gewinnen? Wie üblich gewinnen immer nur dieselben.