Nicht verpassen: EM-Verlosung!

Nicht verpassen: EM-Verlosung!
Udate: Die Verlosung ist vorbei!

Wie großartig wäre es, wenn ihr die deutsche National-Elf bei dem Spiel gegen Nordirland anfeuern könntet?! Das ist jetzt möglich!

Erhöht jetzt eure GEWINN-Chancen auf EM-Tickets bei der Verlosung heute Abend und holt euch einen extra Gold-Deal! Mit jedem gekauften Deal erhöhen sich deine Chancen auf die Tickets. 
Die Verlosung beginnt um 20 Uhr! Also online!

Spielt Bingo!

Wir gratulieren allen Gewinnern! Hier sind sie: 

3 Monate SVIP
VanessaSchabli1, Sachsenbraut
1000 Credits
andybacken, RosmarieBria, Anja64
5000 Slot Münzen
Eurowaigel04, momavo, HeinB1
3 Monate VIP
DonDiego, Rebell1
500 Credits
Mr_Pelz333, JensFrie, weisskeinen

EM Gold-Tickets
FrankVogel

 

bluetenblatt -
Diese Aktion ist reine Geldschneiderei gewesen! Sobald man diese Aktion in Anspruch genommen hat, hat man nirgendwo auch nur ein Spiel gewonnen! Ihr sperrt nachweisslich IP-Adressen! Ihr bleibt ein Betrügerverein, der den Leuten versucht mit unfairen Mitteln das Geld aus der Tasche zu ziehen! Wer hier noch coins kauft ist selbst schuld! Am besten man lässt die Finger komplett von Gamepoint, da hier keinesfalls irgendetwas durch ein Zufallsprinzip, geschieht! Verbindungen werden wären eines Spieles urplötzlich unterbrochen, und da meine ich nicht seitens meines Anbieters. Das ist das allerletzte! Für mich ist dieser Laden hier endgültich Geschichte. Schade nur, dass es viel zu wenige gibt, die sich hier wehren, da ich mit 100 % iger Sicherheit nicht die einzigste bin, der er so geht! Es ist eine absolute Frechheit, dass coins welche man durch seitens von GP verliert, weil mal wieder die Verbindung unterbrochen wird, gutgeschrieben bekommt, wenn man sich darüber beschwert wird man mit einer bereits vorgefertigten Email abgespeisst, und man erhält die Coins natürlich nicht wieder zurück. Dies hier ist ganz grosser Betrug!!!!!