Ein neues Update für ein noch besseres Spielerlebnis!

Ein neues Update für ein noch besseres Spielerlebnis!
Ihr wollt eine Runde Kartenfest gegen euren besten Freund oder eure beste Freundin spielen - 1 gegen 1? Oder doch lieber ein Spiel zu Dritt, nicht mehr und nicht weniger?

Dann arbeitet unser Team gerade genau an dem richtigen Element, welches es euch ermöglichen wird, in Spielen wie KnobelParty, Kartenfest, RummyClub oder auch Rummy die gewünschte Anzahl an Mitspielern beim Erstellen eines Spieles auszuwählen.

Ihr habt damit mehr Kontrolle über eure eigenes Spiel, findet jederzeit den idealen Spielpartner und die spielt mit der erwünschten Anzahl an Mitspielern. Dieses Update ist aufgrund eures Feedbacks und eurer Verbesserungsvorschläge in Arbeit! Also: Wenn ihr noch mehr Ideen und Vorschläge habt, wie unsere Spiele noch besser werden können, lasst es uns wissen!

Spielt KnobelParty

matussi -
Und wann genau wird das ständige Hängen aufhören? Oder das Karten kleben? Wird das mit den neuen Optionen besser oder schlechter?

Mit Google gehts einigermassen, aber nur wenn man zu dritt spielt, und dann auch nur begrenzte Zeit. Schade dass weiter gewerkelt wird, ohne den Rest zu beseitigen.

Matussi
HARALD19572013 -
und wann kommt das Spiel Pachisi oder besser bekannt als Mensch ärger dich Nicht
NadineBrendel -
das wäre ja mal toll
Jippsy - 4 September, 2015 13:23
Was ich mir schon lange wünsche, dass beim Knobel-.Party die Spieler getrennt aufgelistet würden, nämlich jene, welche eine einfache, und jene die eine 3 er Runde spielen wollen.
wolfsblutVfL -
ich bin jippsy´s meinung,das wäre toll.
und noch eins: das bestätigungsfeld für den zoom bestätigen bitte weiter rechts versetzten,beim knobeln kommt man leider dabei ungewollt in ein spiel was man nicht viel und schon eine menge credits gekostet hat
danke