Ein neues System für euch zum Testen neuer GamePoint Funktionen!

Ein neues System für euch zum Testen neuer GamePoint Funktionen!
Hier bei GamePoint arbeiten wir unaufhörlich an neuen Funktionen und Verbesserungen für unsere Spiele. Auf eure Meinung als Spieler sind wir dazu angewiesen und wäre es nicht cool, wenn ihr bereits an einem Test teilnehmen könntet, bevor es für alle Spieler live geht?

Mit unseren neuen Spielertests könnt ihr angeben, bei Tests mitmachen zu wollen. Wenn ein Test stattfindet und ihr online seid, dann erhaltet ihr eine Einladung an diesem Test teilzunehmen und uns eure Meinung mitzuteilen.

Wenn ihr gerne mittesten möchtet, stellt sicher, dass ihr bei der Option “Testeinladungen erhalten” in euren Einstellungen “Ja” angegeben habt (diese Einstellung findet ihr in dem ServicePoint und dort unter "Spielerkonto" und "Privat"). Sollte ein Test stattfinden, dann seht ihr die Einladung zur Teilnahme als Pop-Up Fenster. Keine Sorge, eure laufenden Spiele werden hierdurch nicht gestört: Ihr seht die Einladung dann erst, wenn die Runde vorbei ist. Wenn ihr die Einladung annehmt, dann werdet ihr direkt zu einem besonderen Testraum weitergeleitet und könnt alles ausprobieren. Nach dem Testen seht ihr erneut ein Pop-Up Fenster, mittels dessen wir eure Rückmeldungen sammeln möchten. Und das war's schon! Nicht nur konntet ihr neue Spielfunktionen als Erste ausprobieren, sondern habt auch noch persönlich zu einer Verbesserung des Spiels beigetragen!

Wir hoffen, viele von euch für das Testen neuer Funktionen begeistern zu können!

Wetterfest3 -
ich würde gerne bei den tests mitmachen
Eurowaigel04 -
Kommt auf das Spiel an und wieviel ich Zeit habe bzw. die Dauer des Spiels.

Mensch ärgere dich nicht wäre cool.
HeikeSchwiede -
das ist eine super idee. da bin ich schon lange dafür
banane2012 -
möchte gerne bei den tests mitmachen
Steferli33 -
ich auch
ele101 -
bin dabei
sunrise05 -
Wo bitte soll man Testeinladungen erhalten anklicken??? Das gibts bei mir überhaupt nicht.
PetraPerdacher -
Testeinstellungen:
ganz oben links dein bild anklicken, dann macht sich ein fenster auf und dort klickst auf privatsphäre und dort, wo deine email-adresse steht und wo du deinen account löschen kannst, dort gibt es was, wo steht, dass du an testspielen teilnehmen willst.........ja oder nein. dort kannst du dann anklicken, was du möchtest.
hoffe, habe es gut genug erklärt.

schönen abend noch
PetraPerdacher -
ach so, wenn du dein foto anklickst, macht sich erst ein anderes fenster auf. dort mußt du vorher noch auf spieleinstellungen gehen und dann erst wie vorher beschrieben
HeikeSchwiede -
bin dabei
HeikeSchwiede -
komisch bei mir gehts irgendwie nicht
HeikeSchwiede -
nu hab ich es gefunden. ist aba schon so eingestellt das ich eine einladung bekomme
KarinBirner -
würde gerne mit testen
Asti_1 -
würde och mitmachen
BiancaKeller2 -
stimmt, Mensch ärgere Dich nicht vermisse ich hier auch...
SusannaKraft1 - 16 April, 2015 09:58
und wann gehts los
linagp -
Hi Susanne,
Das ist natürlich eine berechtigte Frage! Tests finden immer mal wieder statt, je nachdem was gerade ansteht und was getestet werden muss. Wann genau das ist kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du dem Erhalt von Testeinladungen zugestimmt hast, laden wir dich zum Testen ein und dann kann es losgehen .
SusannaKraft1 - 16 April, 2015 11:21
hm ok also muss ich warten und geduld haben
lara52 -
möchte gerne mitmachen
tweety24214 -
ich mach da auch gerne mit
Bella_Donna -
Super Idee!!

Also ich wäre auch gerne dabei :)
martina1963 -
möchte auch mitmachen den test
AlinaS33 -
Ich bin auch dabei ... Top Idee
Nicole2974 -
nicht schlecht
hundemutti2009 - 17 April, 2015 20:15
würde gerne bei den tests mitmachen

lg Hundemutti 2009
jurho -
ich wäre auch gerne dabei :-)
xxsandra2008xx -
Bin dabei ;)
Kaetzchen87 -
Würde auch gerne mitmachen
sueutma -
würde gern mitmachen danke super weiter so
Augsburgerin -
Ich wäre auch gerne dabei. :-)