Ihr habt gewählt...

Ihr habt gewählt...

Wir haben alle Stimmen ausgezählt und der Gewinner ist der Holzschuh-Marker! Danke, fürs Mitmachen!
Schaut auch in Zukunft regelmäßig vorbei, damit ihr keinen neuen Marker mehr verpasst! Genießt den Holzschuh-Marker - er ist GRATIS für alle!

Lasst uns wissen, ob ihr ihn benutzt & spielt Bingo!

 

Perli01 -
da mir aufgefallen ist das ich die tulpen oefters geseh hab als die klocks , hab ich mir mal die muehe gemacht und selber gezaehlt,, die klocks als sieger koennen ja so nicht stimmen,,


1. Tuplen 61
2. Muehle 33
3. Holzschuhe: 34

ich hab vielleicht falsch gezaehlt berichtige mich dann jemand!!
wenn ich richtig liegen solte,,wieso abstimmen wenn ne abstimmung nicht gilt!!!
sind eindeutig die Tupeln der gewinner,,,
Perli01 -
Tulpen,,, bloeder schreibteufel
linagp -
Hallo Perli,

du hast gut aufgepasst und gut nachgezählt, allerdings haben wir nicht nur die deutschen Spieler, sondern auch die Spieler der anderen Regionen um ihre Meinung gefragt, und da ist dann rausgekommen, dass die Holzschuhe bleiben sollen!
Katinka62 - 28 April, 2017 20:51
mir gefällt der Holzschuh auch - ich benutze ihn schon ein paar Tage....
AndreasKromer -
Hm...jetzt weiß ich warum meine favorisierten Tulpen nicht gewonnen haben.



Finde das Auswahlverfahren das ihr bei gp für den Sieger benutzt aber sehr unglücklich.

Wie Perli01 schon schrieb haben in Deutschland ganz klar die Tulpen die Mehrheit bekommen.

Würde es viel besser und gerechter finden wenn jedes Land dann für sich seinen persönlichen Sieger bekommen würde, also z. B. Holland die Schuhe, Deutschland die Tulpen usw.



Wäre schön wenn ihr da eure Entscheidung noch mal überdenken könntet...

Die Vorlieben scheinen ja von Land zu Land sehr unterschiedlich zu sein.
joseph0815 -
freue mich das die Holzschuhe gewonnen haben - danke