NEU: Bingo Marker am Handy!

NEU: Bingo Marker am Handy!
Hurra! GamePoint ist stolz euch mitteilen zu können, dass ihr eure personalisierbaren Bingo Marker nun auch am Handy und Tablet benutzen könnt!

Ein Klick auf die nigelnagelneue Schaltfläche und ihr findet alle verfügbaren Marker. Natürlich seht ihr hier nun auch, wenn es zeitlich-begrenzte Marker oder spezielle Rabatte gibt.

Wie bekomme ich Marker auf mein Handy?
Für Android Nutzer: Updatet eure App im PlayStore durch einen Klick hier 
Für iPhone und iPad: Updatet eure App bei iTunes durch einen Klick hier 

Haltet eure GamePoint Apps auf dem neuesten Stand, damit ihr stets die aktuellste Version zum Spielen habt. Natürlich arbeiten wir auch weiterhin unermütlich daran, euch zukünftig neue Funktionen und Verbesserungen für die Bingo App zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns zu hören, was ihr von diesem Update haltet!

Updatet eure Android und iOS Bingo Apps und spielt jetzt Bingo!

Atemes -
ich habe komischerweise noch nie per handy etwas gewonnen egal wo und wann ich rein gehe ... lg vanessa deus