Frischer Wind bei GamePoint

Frischer Wind bei GamePoint
Das GamePoint-Team hat wieder einmal hart gearbeitet, eure Spielerfahrung zu verbessern und wir sind stolz, euch ein paar tolle Neuerungen vorstellen zu können!

Bingo Sammlungen

  • Ihr habt nun mehr Kontrolle darüber, wann ihr eure Belohnungen in Form von Credits & gratis Karten erhaltet. Ihr wollt euch die Credits lieber für eine gemütliche Runde am Wochenende aufheben? Kein Problem, denn das geht jetzt!
  • Das Inventar hat ein Update bekommen und zeigt euch nun immer die korrekte Anzahl an gesammelten Gegenständen
  • Manchmal gibt es spezielle Aktions-Sammlungen und diese werden nun gesondert aufgelistet und ihr könnt sie schneller finden

Neues Smiley-Menü - Bingo, KnobelParty, CardParty, WordTornado, Slots

  • Ihr habt vielleicht schon das neue Smiley-Menü in einem der Triple Bingo Test Räume gesehen und getestet, aber nun könnt ihr alle eine neue, überarbeitete Anordnung finden und so noch mehr tolle Smileys im Chat verwenden.

Level-Up - Bingo, KnobelParty, CardParty, WordTornado, Slots

  • Ihr seid in einem Level aufgestiegen? Dann feiern wir das mit euch mittels einer speziellen Anzeige! In einer späteren Version wollen wir sogar Belohnungen für das Aufsteigen im Level einführen!

Mini-Slots in Bingo

  • Dreht jetzt auch in Bingo an den Walzen und gewinnt noch mehr! Mit dem Mini-Slot könnt ihr euch auch die Zeit bis zum nächsten SuperBingo vertreiben!

Diverses

  • Wir haben das Menü, wenn ihr auf euer Profilbild klick, ein wenig aufgeräumt.
  • Chat-Ansagen sehen jetzt noch schöner aus!

Wir freuen uns immer, wenn wir Feedback von euch erhalten und bitten euch auch dieses Mal um eure Meinung damit wir GamePoint noch besser machen können! Lasst und in einem Kommentar wissen, was ihr denkt!

Spielt Bingo!

HeikeSchwiede -
also ganz toll find ich das mit dem lvl aufstieg das man nu was dafür bekommt hätte man schon längst machen sollen. ich hätte ne idee wie wäre es ma mit ein neuem spiel sowas wie mensch ärgere dich nicht.
sonnschein57 -
jlooo nicht schlecht
Eisblume_2o1o -
Für Mensch ärger dich nicht wär ich auch

schönes Wochenende euch allen
Bingoraffer33 -
mensch ärger dich nicht? cool

dann ärgern sich viele User nicht mehr,wenn sie verlieren!!! war nen scherz

happy Weekend!!!!!
turbotaxi5 -
also ich will mal so sagen das mit mini bingo ist ja ein scherz
wenn alle spiele so lange dauern bis sie in akion sind würde ich sagen keine neuen spiele mehr
Balu1211 - 8 Oktober, 2016 18:23
Oh ja gern Mensch ärgere dich nicht! Da wäre ich dabei.
Cappulinchen -
Mensch ärer dich wäre toll. Macht weiter so mit euren Aktionen ich finde sie toll und Abwechslungsreich
x_Zauberfee -
Mensch ärger dich nicht wäre cool
Aber auch Billard, ich möchte das unbedingt mal spielen hier
babs1402 -
neue Spiele ist ja ganz toll, aber bekommt erstmal eure jetzigen in den Griff, dass stolpern und hängenbleiben der Spiele ist ja nicht mehr normal und es macht auch keinen Spass mehr.
Bingoglueck33 -
moin,moin also bei mir hängt und stolpert kein Spiel. Vielleicht einfach nur zu Hause spielen und nicht unterwegs und aufpassen beim stolpern!!!

Im Straßenverkehr und unterwegs ist Vorsicht geboten, könnte das letzte Spiel sein!!!
Malia59 -
Ich ware mehr für Mensch ärgere dich nicht (wird zum beispiel auch Ludo genannt).
Ich bin ein großer Fan von Mensch ärgere dich nicht/Ludo und habe viele Ludospiele im Internet ausprobiert.

Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich bald ein Mensch ärgere dich nicht Spiel auf Gamepoint.de finden würde.

Mit freuntlichen Grüßen,
Malia59.
Malia59 -
Damit ihr diesen Kommentar/ Beitrag nicht falsch versteht. Ich meinte als neues Spiel hätte ich lieber Mensch ärgere dich nicht anstatt Billard.
LG, Malia59.
Malia59 -
Ich habe noch ein folgendes Kommentar zu den VIP-SMILEY :ich hatte vorübergehend VIP und fände es toll wenn man die VIP-SMILEY die ich in meiner VIP-ZEIT am häufigsten benutzt habe auch für normale Spieler (ohne VIP) zugänglich machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Malia59.
Bingoraffer2007 -
sonst noch irgendwelche Wünsche, die Dame? die Seite ist noch lang...träum weiter!!!
Malia59 -
Belohnungen für das Level-Up wären Klasse.
GL, Malia59
Zackenmuschel -
Canasta wäre auch nicht schlecht
Malia59 -
Was ist Canasta?
alli64 -
wie wäre es Mal mit solitär ?
SabineMylius -
Also mal ehrlich ....warum habt ihr die Zeit beim Kniffeln verlängert . Da wartest dir ja nen Wolf. Das zieht sich wie Kaugummi ..die Warterei. Jahrelang lief es auch in der normalen Zeit.
Das war keine gute Idee.
P.S
legt mal den Schalter wieder um....ist ja grausam nix geht mehr.
eisbaer007 - 16 Oktober, 2016 13:28
frischer wind?? wann schafft gamepoint mal neue spiele ra, wird langsam langweilig