Euer VIP-Krönchen erwartet euch!

Euer VIP-Krönchen erwartet euch!
Es war eine köstliche Schoko Gala und wir hoffen, ihr habt Schlemmereien und romantischen Leckerbissen im Überfluss genossen. Wenn ihr in der letzten Woche eure 3-stündlichen Geschenke gesammelt habt, erwartet euch eine kleine Überraschung, wenn ihr gleich euer Lieblingsspiel startet: In unserer Herausforderung habt ihr 6 Tage GRATIS VIP erreicht! Was für eine großartige Leistung!

Aber Moment, seid ihr bereits VIP oder SuperVIP? In diesem Fall seid natürlich unbesorgt, das Geschenk wird eurer Mitgliedschaft automatisch hinzugefügt und verlängert diese somit. Die Gesamtlaufzeit eurer Mitgliedschaft könnt ihr im ServicePoint ( https://www.gamepoint.com/?assistancePage=Transactions ) überprüfen.

Heute habt ihr noch das letzte Mal die Chance, eure Aktions-Sammlungen in Bingo in den 50 und 500 Credit-Räumen zu vervollständigen. Auch hierfür könnt ihr noch Belohnungen erhalten, nämlich 1500 und 10.000 Credits!

Wir wünschen euch einen frohen Valentinstag !

Jetzt Bingo Spielen!

ratzel11 -
Leider habe ich keine Vip Tage erhalten, bitte einmal überprüfen, danke!
serpilein - 14 Februar, 2017 12:42
ich auch nicht ...
Enni08 - 15 Februar, 2017 08:15
Ich auch nicht
Active -
Freu mich , dankeeeee
Pillepalle1960 -
Hallo, ich habe auch keine Vip Tage bekommen, habe aber fleißig mitgesammelt.
:( Schaut mal nach, woran das liegt
ekieh1969 -
ich hab auch kein VIP
Bingohexe214 -
habe keine Vip -Tage erhalten ....schade
betzi35 -
Ich auch nicht
Julia - 14 Februar, 2017 13:25
Bitte entschuldigt die Verwirrung Aufgrund der Anzahl der auszuteilenden VIPs hat sich dies etwas in die Länge gezögert.
Wenn ihr jetzt noch keinen VIP auf eurem Spielernamen habt, dann schaut bitte einmal nach, ob ihr diesen nicht wohlmöglich bereits auf einem anderen eurer Spielernamen erhalten habt oder dieser von einem anderen Mitglied eures Haushaltes abholt wurde.
Sarina1958 -
Frage: Warum kann nur ein Mitglied im Haushalt das Geschenk erhalten, haben doch alle Mitgespielt - versteh ich nicht - wenn es aber so sein sollte bitte erwähnt dieses doch bitte bei den nächsten Aktionen - so fühl ich mich veralbert.
Mischa12 -
Habe weder einen anderen Spielernamen,noch ein anderes Mitglied im Haus. Woran liegts?
ratzel11 -
Hallo Julia, meine Vip Tage wurden nicht von einem anderen Mitglied meines Haushaltes abgeholt. Bitte überprüfe mal, warum ich keine Vip Tage bekommen habe. Lieben Dank, wäre schön, wenn auch ich sie bekommen würde.
Fuad1 -
Hallo also ich Spielername Fuad1) finde es wirklich Betrug. Ich komme jeden Tag mehrmals hier rein und habe keinen Vip-Status erhalten. Auch niemand aus meinem Haushalt!!! Wenn man so etwas anbietet muss man auch dafür Sorgen, dass es auch korrekt läuft. Andere kommen 1 x am Tag rein und haben diese Vip-Tage bekommen und jemand der fleissig sammelt bekommt es nicht. Es ist mir hier vieles schon egal gewesen weil ich aus Lust am Spielen diese Plattform nutze, aber es muss hier wenigstens Gerecht zugehen. Ich bitte zu prüfen wie es sich mit diesen Tagen für meinen Account verhält. Danke
seppelfrickel -
was soll das denn heissen also meine Frau kann mit einem anderen spielernamen meinenerspielten bonus holen ?????nicht euer ernst oder
blitznies -
Also, wie unten schon geschrieben: Kein VIP, kein zweiter Account oder User in diesem Haushalt.

Kommt da denn noch was? Wenigstens eine Antwort???
Sarina1958 -
Habe auch keine VIP Tage erhalten, schade,
Sarina1958 -
Habe auch keine VIP Tage erhalten, schade
Franz577 -
habe auch kein vip bekommen
ratzel11 -
nein, der wurde nicht abgeholt, sorry!!!!
freddywurst -
Ich auch nicht
Pelle25 -
Leider wurden mir auch die 6 Tage Verlängerung nicht gut geschrieben!!!!
Franz577 -
hm,also richtig find ich es nicht..........nur weil man mit jemandem im gleichen haushalt wohnt bekommt nur einer das gratis vip? was kann ich dafür wenn meine freundin es auch spielt?
AmorWire -
Richtig ich find es echt einfach nur zum .... Ärgere mich schon den ganzen Tag da drüber
AmorWire -
Ps: Zumal ich die ganze Zeit gesammelt habe und meine Freundin vlt. grad mal ein Tag drinne war und sie den VIP einfach bekommen hat.
evivomstern -
wieso sind alle vip , ich nicht, wonach wird das ausgegeben, gesammelt habe ich genug
Mischa12 -
Habe keine Vip-Tage erhalten.Wieso Nicht?
betzi35 -
immer noch nicht
Halle5 -
ich auch nicht......komme mir veräppelt vor
chaos_steffi -
hi lass nur ich auch nicht obwohl ich jeden tag on bin ...
Rosa_Beran -
Man fühltsich veralbert und über den Tisch gezogen - wird immer schlimmer - oder schlkimmer geht nimmer
evivomstern -
ich finde das ganz schön frech, aber hauptsache die großen haben alles bekommen, traurig das ganze hier
Maili1108 -
ich finde,eure Aktionen wirklich prima, aber auch ich habe kein VIP erhalten. Schade, gibt es im Haushalt nur einen?
Pillepalle1960 -
Hallo Julia, habe Dir schon einmal über die "Hilfe" geschrieben. Also, wenn ich Deine Antwort so lese und die Antwort, die Du mir damals geschrieben hast, ist es wie Du sagtest, ganz normal, wenn man auch zwei Spielernamen hat. Beide haben in meinem Fall gleichviel gesammelt. Beide sind autark voneinander. Das wäre ja so, das meine Nachbarin nichts kriegen würde, weil ich was bekommen habe, nur weil wir im gleichen Haus wohnen.
Da bitte das nächstemal mehr Info im Vorwege und bitte dann auch die Möglichkeit für mich zu entscheiden, welcher meiner beiden Spieler den Bonus bekommen soll.
Danke, schönen Abend Dir
_Alena_ -
habe auch kein gratis vip bekommen keiner in mein haushalt obwohl wir die 6 tage voll haben ... schade umsonst bei der Aktion mit gesammelt
ABC1313 -
Ich habe auch keine Verlängerung bekommen. Vielleicht könnt ihr das mal überprüfen.
Knuddel8 -
Ich habe die Verlängerung auch nicht erhalten.
AmorWire -
Habe auch keine erhalten obwohl ich jeden Tage mehrere Stunden hier bin. Find es echt mehr als traurig.
clado66 -
habe auch keinen vip bekommen....bin auch öfters am tag online gewesen und hab alle 3 stunden gesammelt...seufz
SchIaubi -
Hab auch kein VIP bekommen. Hier gibt es nur leere Versprechungen. Sonst nichts.
Summerbreeze14 -
Leider hab ich mein Gratis-Vip auch nicht erhalten, obwohl ich fleißig gesammelt habe alle 3 Stunden, aber vielleicht ist es ja morgen da
pearl210 -
super lieb ,lg
seejungfrau -
habe leider keine VIP Tage erhalten für ihre Bemühungen vielen Dank
schibi -
Ich habe bis jetzt noch keine VIP Tage erhalten!!
sonnschein57 -
Das gleiche wie die Mietspieler,kein vip erhalten,,,nur 1 nick,nur 1 spieler,,schon etwas seltsam ,Dennoch schönen Tag ,alles gute Die liebe ,,SOnnE
coco25 -
Auch ich schließe mich an. Ich habe den VIP erhalten, andere Mitglieder meines Haushaltes nicht, obwohl beide gespielt haben und auch beide aufladen. Das finde ich nicht in Ordnung, dann hätte auch die ganze Sammelaktion nur für ein Haushaltsmitglied gelten dürfen.
Bitte überprüft das doch nochmal.

Liebe Grüße

coco25
Fuad1 -
Hallo also ich Spielername Fuad1) finde es wirklich Betrug. Ich komme jeden Tag mehrmals hier rein und habe keinen Vip-Status erhalten. Auch niemand aus meinem Haushalt!!! Wenn man so etwas anbietet muss man auch dafür Sorgen, dass es auch korrekt läuft. Andere kommen 1 x am Tag rein und haben diese Vip-Tage bekommen und jemand der fleissig sammelt bekommt es nicht. Es ist mir hier vieles schon egal gewesen weil ich aus Lust am Spielen diese Plattform nutze, aber es muss hier wenigstens Gerecht zugehen. Ich bitte zu prüfen wie es sich mit diesen Tagen für meinen Account verhält. Danke
eul -
Leider keine VIP Tage erhalten und bei Poker Aufstieg Level 18 keine Geschenk.....?????leere Versprechungen von Game Point!!!!!!
Sarina0701 -
Habe mein Krönchen immer noch nicht - was ist da los ?
Kuemmerling -
Leider auch kein VIP erhalten - das ist so nicht in Ordnung.
Franz577 -
Danke für das nachträgliche VIP
B_G_66 -
versteh das auch nicht....bis jetzt noch nix mit VIP...
da macht man mit und was bekommt man, nur leere Versprechungen...:(
HexBabajaga -
immer noch nichts mit VIP...vielen Dank auch
wenn ihr mit dem verteilen überfordert seit denn solltet ihr nicht solche Aktionen starten....
AmorWire -
Jippi 1000 Dank hab auch endlich mein Vip erhalten. Freu, freu, freu
evivomstern -
wie arbeitet ihr eigentlich, dass ist ja alles ziemlich ungerecht, zudem kommt, keine gewnne, kein inventar, nur immer dieselben spieler, die hier rum kotzen und anschließend gewinnen. Entweder man wird vip oder es ist den anderen spielern gegenüber einfach nur betrug
seppelfrickel -
habe auch kein vip erhalten
Sonnenaufgang62 -
hallo?...nun hab ich aber lange genug nach meinem Krönchen ausschau gehalten, hoffe ich bekomme auch bald meine Vip tage...LG
hdani15 -
leider habe ich auch noch keine VIP Tage bekommen, um mich rum alle mit Krone, ist sehr schade
netti660 -
ich habe auch kein vip und komme seit14 feb. abends nicht mehr in mein vz
lara3010 -
leider habe ich kein VIP, ich dachte Ihr überprüft alle Spieler noch einmal. Oder bekommt es nur einer im Haushalt? Ansonsten finde ich Eure Aktionen immer prima, weiter so.
rb61 -
das ist wirklich nicht in ordnung.wenn jemand aus dem gleichen haushalt credits kauft zählt es ja auch nicht für die andern ich spiele hier schon seit 1999 aber sowas gab es noch nie
rb61 -
ähh sorry 2009
Mehr Reaktionen