Seid dabei & GEWINNT!

Seid dabei & GEWINNT!
Am Ende einer guten Feuerwerk-Einlage gibt es ja bekanntlich das große, krachende Finale und das ist auch beim GamePoint Feuerwerk-Festival der Fall! Wir laden euch ein, am Montag, den 30. Januar ab 19 Uhr zur großen Verlosung online zu sein. Seid dabei und habt die Chance auf Credits, Mitgliedschaften und sogar einen Tagesausflug für Zwei!

Und nun kommen die Medallien in Spiel, die ihr jeden Tag erhaltet, wenn ihr euch einloggt. Jede einzelne Medaille erhöht eure Chancen auf einen Gewinn während der Verlosung. Wenn ihr also zum Beispiel 5 Medaillen habt, so ist eure Change zu gewinnen 5x höher. Insgesamt gibt es 8 Medaillen.

Spielt einfach eure Lieblingsspiel, chattet mit euren Freunden und leht euch entspannt zurück, denn wir lassen es euch im Chat wissen, wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört!

Aber es gibt noch vieles mehr zu genießen während des Feuerwerk-Festivals auf GamePoint! Klickt hier und schaut euch das gesamt Programm an! Seid am Montag ab 19 Uhr bei der großen Verlosung dabei!

Spielt Bingo!

evivomstern -
ich kann spielen wo ich will, kein gewinn, kein inventar, es gewinnen immer dieselben spieler, egal n welchem raum, habt ihr die alle gekauft, komme nicht einen level weiter, das macht keinen spass mehr
pearl210 -
bin dabei danke Euch .lg