Immer sicher verbunden bei GamePoint

Immer sicher verbunden bei GamePoint

Alle Verbindungen zwischen dir und GamePoint sind sicher. Dies war bereits der Fall bei allen Verbindungen zu den Spielen und beim Durchführen von Käufen und wurde nun auf die komplette Webseite ausgebreitet. Die Technik dahinter heißt https und ihr könnt sie in eurem Browser selbst sehen. Der https-Teil der Webadresse ist jetzt grün oder es wird ein Schloss daneben angezeigt, da ihr jetzt über eine gesicherte Verbindung spielt und surft.

Was heißt das für euch?

Grundsätzlich ändert sich dadurch nichts für euch, aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass sich um alles gekümmert wird. In einigen Ausnahmefällen ist es möglich, dass man nicht mehr automatisch angemeldet ist, wenn man die Seite aufruft. Meldet euch dann ganz einfach mit eurem Passwort an oder – falls es euch entfallen sein sollte – stellt euer Passwort wieder her.

Um ein Passwort wiederherzustellen, folgt diesen Schritten:

  • Klickt auf „Passwort vergessen?“ neben dem grünen Anmeldeknopf oben auf der Seite.
  • Wähle auf der nächsten Seite die Option „Passwort zuschicken“
  • Gebt euren Spielernamen ein
  • Klickt auf die Schaltfläche „Abschicken“

Eine automatisch generierte E-Mail wird an jene E-Mail Adresse gesendet, mit der euer Spielername bei uns registriert ist.
Wenn ihr diese E-Mail nicht direkt in eurem Postfach findet, vergesst nicht, auch im Spam oder Junk-Ordner nachzusehen, denn dort könnte sie auch angekommen sein.

Solltet ihr weitere Unterstützung beim Anmelden benötigen, helfen wir euch natürlich gerne weiter. Unser Support ist für euch täglich telefonisch bis 17.30 Uhr unter 040/3111 2444 erreichbar.

Viel Spaß bei einer Runde Bingo

sssven -
was nützt das wenn wir nicht sicher vor euch sind
maximausi28 - 13 Januar, 2017 08:40
haha
pearl210 -
ohje