Teil 3 – Best of GamePoint 2016 Es wird sportlich!

Teil 3 – Best of GamePoint 2016 Es wird sportlich!

Und weiter gehts! Wir sind bei Teil 3 unseres Jahresrückblicks angekommen und wie der Titel schon verrät, ging es von Juli bis September sportlich zu bei GamePoint!

Sommerspiele

GamePoint hat dieses Jahr seine eigenen Sommerspiele veranstaltet und euch vor Herausforderungen gestellt, die ihr nur als Gemeinschaft lösen konntet. Für das Spielen von Runden in KnobelParty oder das Abholen eurer täglichen Creditgeschenke gab es Preise wie – was auch sonst? – extra KnobelParty Jackpots und noch mehr tägliche Creditgeschenke!

Fußball bei GamePoint
Die EM 2016 war natürlich auch bei GamePoint ein großes Thema. Ihr konntet bei uns mit verschiedenen europäischen Fahnen euer Lieblingsteam anfeuern, das Fußball-Thema auch im Spiel genießen und dank einiger Verlosungen sogar Tickets zu einem Deutschland-Spiel bei der Euro 2016 gewinnen!

Live Tischfußball
Auch wenn Deutschland die Euro 2016 leider nicht gewonnen hat, so wollten wir uns doch eine zweite Chance nicht nehmen lassen und haben ein Live Tischfußball Turnier hier im GamePoint Büro veranstaltet, welches ihr auf Facebook mitverfolgen konntet.

Bingo Sammlungen
Im Juli wurde Bingo noch eine Ecke spannender, dank der Einführung von Bingo Sammlungen! Ihr könnt nun in fast jedem Bingo-Raum beim Spielen verschiedene Sammelgegenstände auf euren Karten finden, von denen es pro Sammlung insgesamt 10 Stück gibt. Als Belohnung für vervollständigte Sammlungen gibt es zum Beispiel Credits, Gutscheine oder Mitgliedschaften. Hat euch bereits das Sammelfieber gepackt?

Das war es für die Monate Juli bis September. Habt ihr die Sommer-Monate bei GamePoint genossen? Im anstehenden, letzten Teil unserer Serie behandeln wir die Events von Oktober bis Dezember. Seit wieder mit dabei!

Jaspis - 30 Dezember, 2016 13:34
Hallo, liest sich richtig gut. Aber, leider ist das mit den Gewinnen so eine Sache, bei mir gab es

nichts.

Trotzdem, wir sind ja nicht nur zum Gewinnen hier, gp muß ja auch seine Leute von irgendwas bezahlen.
Wünsche dem gp Team einen guten Rutsch und ich hoffe aus das nächste Jahr

lg Jaspis
yeti59 - 4 Januar, 2017 06:49
wo ist die bingo sammlung hin?