Teste Bingo Sammlungen

Teste Bingo Sammlungen
Wir bringen etwas großes und brandneues zu Bingo und ihr seid eingeladen, es euch jetzt schon einmal anzuschauen und es auszuprobieren: Bingo Sammlungen!

Geht in den Raum "Testraum Sammlungen" (12 Credits, manuelle Markierung), markiert eure Zahlen und erhaltet eure ersten Sammelstücke!

So funktionierts:

  • Bei jeder Karte habt ihr die Chance, einen Sammelgegenstand zu erhalten
  • Markiert die hervorgehobenen Nummern auf eurer Karte
  • Wenn alle hervorgehobenen Nummern auf einer Karte markiert sind, erhaltet ihr den Gegenstand
  • Schaut im Inventar nach, wie weit ihr mit der Sammlung seid & was noch auf euch wartet

Für die Dauer des Tests wird euer Fortschritt für die Testsammlungen nur in den Test-Räumen gespeichert. Wenn der Test vorbei ist, wird der Raum geschlossen und die Sammlungen werden nicht länger verfügbar sein. Selbstverständlich erhaltet ihr trotzdem eine Belohnung, wenn ihr eine Sammlung vervollständigt! Und nicht zu vergessen, ihr erhaltet exklusiven Einblick in eines unserer größten Updates, welches euch noch mehr tolle Preise bringt!

Probiert es gleich mit einer GRATIS KARTE aus!

BAERENHERZCHEN -
ich hab alles gefunden
Xx_Coyotin78_xX -
Vom Grund auf eine schöne Idee :-)

Ich persönlich würde es denen die NUR mit dem 3stündigen Tagesbonus spielen (wie ich zum Beispiel, da ich einfach nicht mehr gewillt bin GP noch mehr Kohle ins Popöchen zu schieben *NUR EiN ANMERK meinerseits) NiCHT empfehlen !! Die Gewinnchance beträgt 0% !!
Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich habe das jetzt mal in mehr als 20 Runden getestet und es war nicht mal eine Reihe drin...Zumal mir aufgefallen ist, dass man, sobald 1 Ball zu irgendeinem Gewinn fehlt, Rundenlang wartet und es immer iwelche Namen bekommen, die kein Mensch kennt (kaum Namen dabei, die man sonst so liest). Also so blond bin ich dann doch noch nicht GP *zwinker!!

Also meine Meinung...NiCHT empfehlenswert!! Am Ende noch mehr Abzocke von GP !!
barbara1960 -
Coyotin78, voll meiner Meinung. Genauso denke ich auch. Ich werde mich auch zurück halten,lohnt echt nicht. Schade so eine GUTE Seite aber die Gier ist groß
niko1968 -
Schöne Idee nur die Möglichkeit zu gewinnen ist viel zu niedrig. Gebe ich meinen Vorschreibern recht. Und die Belohnung für geschaffte Sammlung ist mal viel zu niedrig wenn man bedenkt was man einsetzen darf.
MonikaK996 -
schade ich hab da gerne gespielt
resy48 - 14 Juli, 2016 12:54
idee ist nicht schlecht, aber gefährlich wenn man bedenkt dass immer die gleichen gewinnen und die anderen nur zahlen dürfen. ja schade um dass ganze bingo -früher hatten wir noch ab und zu einen bingo dass ist heute nicht mehr so es sind immer die selben namen die gewinnen.