Seid ihr bereit?

Seid ihr bereit?
Vom 12. Bis 18. Dezember erlebt ihr dank der Winter Wunder Woche tagelange Feiertagsfreude und 2-stündliche Geschenke! Diese Zeit ist ebenfalls proppevoll gepackt mit aufregenden Aktionen, die ihr nicht verpassen möchtet. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, auf was ihr euch freuen könnt:

Montag, 12.12.
19 Uhr – Tägliche Verlosung in allen Spielen
21 Uhr – Triff unsere Spielentwickler in KnobelParty
22 Uhr – Extra SuperBingos und volle KnobelParty Jackpots

Dienstag, 13.12.
18 Uhr – Triff unsere Spielentwickler in Bingo
19 Uhr – Tägliche Verlosung in allen Spielen
21 Uhr – Triff unser Design Team auf Facebook
22 Uhr – Extra SuperBingos und volle KnobelParty Jackpots

Mittwoch, 14.12.
19 Uhr – Tägliche Verlosung in allen Spielen
21 Uhr – Triff unser Website Team im Chat
22 Uhr – Extra SuperBingos und volle KnobelParty Jackpots

Worauf freut ihr euch am Meisten?

Jetzt Bingo Spielen

ArchivedUser646bc0203e722 -
Freu mich schon riesig darauf.
Tolle Ideen habt ihr.
Weiter so.
Die Smailys sind auch klasse.
winnitwo1 -
am meisten freu ich mich darüber das die anderen gewinnen
pearl210 -
Wunderbar wieder von Euch ist immer schön in der Weihnachtszeit hier ,lg und schöne Tage
CaptainJTKirk -
gääääääääääääähhhhnnnnnnnnn
ChrisVienna -
Hallo, also ich fände es schöner wenn alle Spieler ein paar Credits zu Weihnachten bekommen würden.. (tut ja auch nicht weh ist ja nur Spielgeld) da es sowieso wieder verspielt wird. Aber so sähe man den guten Willen dieser Seite und es kämen auch wiedermal ein paar positive Reaktionen von den Mitspielern.
GibsmirMausi - 14 Dezember, 2016 12:57
seh ich auch so
Rollets -
Super Sache habt ihr da. Kann ich wissen wie ich auch Preise gewinnen kann ??
Spieler010468 -
Einfach nur ab 19 uhr online sein,dann nimmst du automatisch an der Verlosung teil.
SandraOD -
So, gerade pleite, also Zeit für einen kleinen Wunschzettel an Euch.Dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und sollte jemandem langweilig sein,hätte ich folgende Änderungswünsche.Beim Kartenfest ists besser gewesen, als auch der Zweitplazierte noch etwas gewonnen hat. Im Spin hat Thorb früher auch mal Gratistage gemacht, wo es nur darum ging den Pott zu knacken. Inventar im Gratisraum wäre auch ganz toll. Die Würfelzeiten sind viel zu lang. Ach und Silvester mag ich gar nicht, bastelt doch mal ein 1000 er Feld. Hört sich viel an, sind aber für euch doch sicherlich fix zu machen.
eisbaer007 - 18 Dezember, 2016 11:15
anstatt neue bingoräume wäre es mal zeit für neue bzw zusätzliche spiele hier bei gamepoint,wird langsam langweilig.
der ´´autokauf´´ in den automatsichen räumen im bingo sollte auch mal so einstellbar sein wie bei slots, ich meine damit das man auf 5,10,25,usw runden spielen kann wie bei slotsund dann stoppt.

und das man erst ab lvl 3 oder so in den bingoräumen 5er,10er usw reinkommt, das mit den fakenicks die dauernd im 10er bingoraum gewinnen ist echt nicht normal. da sollte gamepoint mal drüber nachdenken,
ansonsten frohe feiertage an das ganze gamepoint team