Zusammen Gewinnen!

Zusammen Gewinnen!
Das Programm der Winter Wunder Woche wurde soeben enthüllt. Euch erwarten tonnenweise Gratis Credits und Mitgliedschaften, tägliche Verlosungen und ein riesiges Fest voller Preise. Bei der diesjährigen Winter Wunder Woche gewinnt ihr gemeinsam!

Alles, was ihr an GamePoint liebt und schätzt, passiert während dieser unvergesslichen Aktion. Verlosungen, 2-stündliche Geschenke, Live Bingo, extra Jackpots in KnobelParty, extra SuperBingos, gratis Bingo-Marker, KnobelParty-Becher, Smileys... die Liste geht noch endlos weiter.

Werft hier einen Blick auf das vollständige Programm!

Viel Spaß bei der diesjährigen Winter Wunder Woche!

Halle5 -
zusammen gewinnen.....klar......man verliert auf Eurer Seite doch nur noch. Egal was oder wo man spielt......verlieren...verlieren........solltet mal drüber nachdenken, was hier schief läuft. Schade..früher hat es mal Spaß gemacht...heute nicht mehr......
Schwuppi1 -
Da gebe ich dir Recht war mal ne schöne Seite
BobWM2016 -
warum kann ich mit meinem handy nicht aufladen - angeblich ist es nicht erreichbar - lächerlich - ich telefoniere ständig damit ....
Bingoknacker66 -
In der Weihnachtswoche ist

das einzige was man machen kann, Coins einsammeln und weg!!!!
Terence_skill -
höhö
Katrin60 -
Also meine Freundin de KatrinBrandt5 spielt jahre lang Bingo und Knobelparty sie hatte noch nie den SP und auch beim Gewinnen noch nie was ob es mit rechten dingen zu geht alles das frag ich mich
dianareiter70 - 12 Dezember, 2016 06:51
gp müßte das auch tagsüber mal machen,damit Arbeiter so wie ich die nur abends arbeiten auch mal mit machen können .Und wenn ich mal mit mache geinne ich eh nie habe noch nie was gewonnen bin jetzt schon c.a 7 Jahre dabei
ChrisVienna -
Also ich fände es schöner wenn alle Spieler ein paar Credits zu Weihnachten bekommen würden.. (tut ja auch nicht weh ist ja nur Spielgeld) da es sowieso wieder verspielt wird. Aber so sähe man den guten Willen dieser Seite und es kämen auch wiedermal ein paar positive Reaktionen von den
Mitspielern. Ein kleines CreditsWeihnachtsgeschenk für alle wäre doch toll und nicht immer nur die Hoffnung darauf.
yilo1941 -
könntet wirklich mal mehr coins geben wo anders bekommt man taeglich einen 1.000.000
Schatzi40 -
bin seit 13jahre hier bei gp aber gewonnen nur fehlanzeige,hier kann man nur bezahlen denn bekommen tut man hier doch nix von euch und es ist jetzt noch schlimmer wie es mal vor jahren war