Zum Valentinstag: +50% Credits Angebot

Zum Valentinstag: +50% Credits Angebot
Heute ist eure letzte Chance, bei jeder Aufladung automatisch 50% Extra Credits zu erhalten! Wie immer, erhaltet ihr diesen Bonus zusätzlich zu eurem eventuellen Mitgliedschaftsbonus, solltest ihr VIP (50%) oder SuperVIP (100%) sein. Achtung: Dieses zeitlich begrenzte Angebot endet bald!

Und weil es der romantischste Tag des Jahres ist, zeigen wir euch unsere Liebe mit einem Extra SuperBingo Event, damit ihr die Chancen auf noch mehr Gewinne hast! Zwischen 20 und 2 Uhr füllen wir die Pots extra schnell auf, also seid online und verpasst diese Chance auf noch mehr Credits nicht!

Vergesst nicht: Euer tägliches Valentinstag-Geschenk wartet auch heute auf euch!

Holt sie euch jetzt, die extra Credits und Slot Münzen

Fröhlichen Valentinstag!

ServanYilmaz -
Also eines ist auch sicher ganz klar: Ich hätte weit mehr bezahlt wenn ein 100 % angebot gekommen wäre! Finde es schade das es zum Valentinstag wie eigentlich immer kein höheres Angebot gibt!
pitti63 -
also wenn es sich bei euch noch nicht so der fall ist gibt leute die muessen frueh auf stehen und arbeiten. kann ja sein das ihr das nicht muesst.ich schon also geht der gewinn an rentner oder arbeitslose
serpilein - 14 Februar, 2016 22:10
tut mir leid - aber ich bin nicht mehr interessiert, solange ihr nur dieselben gewinnen lasst - zumindest im Bingo. VG bei den Einnahmen - von mir gibt es erst wieder was, wenn ich auch mal was gewinne. In diesem Sinne - eine schöne Zeit
ginif -
ServanYilmaz, erst willst du den Betrug beim Bingo den Behörden melden und nun regst du dich auf, weil es keine 100% gibt. somit finanzierst du diesen Betrug hier noch, lach.

Und es immer wieder schön, wenn die Abos hier noch rumjammern, nicht war serpilein?
LG