Cyber Monday Creditangebot

Cyber Monday Creditangebot

Cyber Monday beinhaltet die besten Online Deals des Jahres, hier ist also eure Chancee auf die Doppelte Menge Credits! Tätigt jetzt eine Aufladung und erhaltet unmittelbar 100% Extra Credits!

Als VIP oder SuperVIP erhaltet ihr 100% Extra Credits natürlich zusätzlich zu euren respektiven VIP oder SuperVIP-Bonussen. All das extra Guthaben...!

Greift zu und erhaltet den Bonus!

DagmarA22 -
Wenn ich richtig gerechnet habe,ist das Angebot morgen früh um 9.00 uhr zu ende.
Das heißt für mich das ich bei 100% wieder in die röhre schaue Also von dem ständigen Augen aufhalten tuen sie mir schon weh. Wenn ich vor mein Geburtstag aber mal glück habe,und ihr es vielleicht bis zum Nachmittag verlängert. Wäre das ein tolles Geschenk,wenn nicht muss ich halt auf die nächsten 100% warten. Und die Augen noch weiter offen halten.

MFG Dagmar u. Kiki
ChrisVienna -
Also ehrlich da bin ich einmal am Tag nicht da und guck nach und es gibt 100%, kann man das nicht vorher ankündigen.. oder ist das mit ABSICHT???
ChrisVienna -
Eine Antwort von Seiten GP wäre auch nett.
vorSchneemann22 -
Verliert man eigentlich nur noch.......ist das Absicht.......macht doch kein Spaß mehr