Partyzeit bei RoyalDice auf dem Handy!

Partyzeit bei RoyalDice auf dem Handy!
Die Party geht weiter! Der allseits beliebte und heiß ersehnte Partymodus ist nun auch auf dem Handy verfügbar, wenn ihr über unsere neue und optimierte RoyalDice App verfügt. Klickt einfach auf "Partymodus" und lasst die Würfel rollen, immer und überall, mit Mitspielern aus aller Welt.

Es werden nach wie vor Änderungen und Verbesserungen an unserer App durchgeführt, euer Feedback ist ausdrücklich erwünscht!

Ladet RoyalDice herunter und würfelt unterwegs!

Android

iOS

Jetzt Knobelparty spielen!

Hexe666 -
Viel haltet Ihr von euren Spielern nicht oder???, sonst würde man auf frage antworten
Julia - 4 November, 2016 10:22
Hallo Hexe666, wenn du Fragen zum Partymodus am Handy hast, dann immer gern her damit! Für allgemeinere Fragen rundum GamePoint steht dir unser Servicepoint gerne zur Verfügung.
Hexe666 -
Habe ich sonst hätte ich hier nicht geschrieben wei ja keine reaktion kommt
BabyTrolly -
ich habe letztens mal über meinen Stick mobil gespielt. Einmal Bingo, einmal Kartenfest, einmal Knobel und es waren 48 MB verbraucht??????

Das war echt das letzte Mal; welcher Vollpfosten hat das programmiert? Ändert das bitte und dann können wir weiterreden; so ist das MB-Vernichtung. Antwort wäre mal nett.

LG serpilein