All eure Bingokarten an einem Ort!

All eure Bingokarten an einem Ort!
Habt ihr Bingokarten als Belohnung für vervollständigte Sammlungen gewonnen, aber ihr wisst nicht, wo ihr sie findet oder wie viele ihr noch übrig habt? Hier findet ihr die Lösung: die neue Bingokarten-Übersicht, exklusiv in Bingo.

Wenn ihr Bingo spielt, öffnet ihr einfach die Übersicht, indem ihr auf das Bingokarten-Symbol in der grauen Leiste über dem Spiel klickt. Hier seht ihr, wie viele Bingokarten für die jeweiligen Einsatzhöhen ihr noch übrig habt. Um sie zum Spielen zu benutzen, klickt einfach auf "Spielen" direkt daneben und wechelt in den Raum.

Aber das ist noch nicht alles! Vielleicht ist euch der "In Kürze" Tab aufgefallen, wenn ihr Credits aufladet. Nun endlich können wir es euch verraten: Hier findet ihr in Zukunft die besten Angebote für Bingokarten! Schaut auf jeden Fall mal rein, damit ihr es nicht verpasst!

JETZT Bingo spielen & ausprobieren!

serpilein - 12 Juli, 2017 12:23
egal, auf welchen Knopf ich drücke, kommt immer nur die Einzahlungsseite - ist das so gewollt?
Julia - 12 Juli, 2017 12:51
Hallo Serpilein, wenn du auf das Plus-Symbol beim Bingokarten-Inventar klickst, öffnet sich tatsächlich der Shop, in dem es in Zukunft möglich sein wird, Bingokarten zu kaufen. Wenn du einfach nur sehen möchtest, wie viele Karten du bereits hast, dann klickst du einfach auf die Schaltfläche mit dem Bingokarten-Symbol und der Zahl direkt daneben.
_blau_weiss_rot -
bei mir auch.......
_blau_weiss_rot -
ah...es gibt drei Möglichkeiten anzuklicken, zweimal zum Kaufen, einmal Bingkarten Inventar. Das muss erstmal jemand herausfinden
Jetzt_ich_mal00 -
jupp...ich find´s Schwachsinn aber was neues!!!
Spieler010468 -
Bitte verkürzt doch endlich mal das Feuerwerk,wenn man eine Reihe gewonnen hat.Bis es vorbei ist,sind 2 weitere Kugeln gefallen,klicke dann "Blind"!!! LG