Verlosung heute Abend!

Verlosung heute Abend!
Es ist Zeit für unsere erste Verlosung im Juli und ihr könnt bis zu 100.000 Credits gewinnen! Ab 19 Uhr verlosen wir jede Menge fantastische Creditpreise und natürlich auch einige VIP- und SuperVIP-Mitgliedschaften.

Als VIP oder SuperVIP beinhalten eure möglichen Creditpreise automatisch 50% oder 100% mehr Credits! VIPs erhalten stets bei allen Geschenken und Aufladungen mehr Credits, also haben wir uns gedacht, das gleiche gilt auch für diese besondere Verlosung. Klickt hier und findet heraus, was eine VIP-Mitgliedschaft sonst noch zu bieten hat!

Jetzt Bingo spielen!

lahexe -
Finde es super Vip Mitglied zu sein aber mehr gewinnchancen hat man nicht dadurch wie viele meinen und um so mehr man läd um so weniger gewinnt man find ich schade egal soll ja spass machen das spielen
linagp -
Hi Lahexe,

du hast Recht, eine VIP- oder SuperVIP-Mitgliedschaft hat in der Tat keinen Einfluss auf deine Gewinnchancen, aber du hast andere Vorteile wie zum Beispiel 50% bzw. 100% mehr bei allen Geschenken und Aufladungen, sowie einen exklusiven Chat & die tollen VIP-Smileys.
Wir können dir auch versichern, dass dein Auflade-Verhalten keinerlei Einfluss auf deine Gewinnchancen hat.

Wäre das in beiden Fällen anders, könnten wir keine gleichen Gewinnchancen mehr garantieren und das ist ja genau das, was wir nicht wollen.

Wir drücken dir die Daumen, dass du auch wieder zu den Gewinnern gehörst und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Spielen!
conny55 -
ich finde es nett, wie hier kommentare einfach gelöscht werden. hier darf man nur zu munde reden. alles andere löscht man einfach. danke
ElfriedeG7 -
ich frage mich nur wie man die aufgaben schafen soll wenn ihr uns die chancen nicht gebt zu beispiel beim Superbingo immer null nur die schon viel haben bekommen ich kaufe auch immer alle karten aber erst wenn alles weg ist kommen komischerweiße meine zahlen und das schmpft sich zu fall ich lach mich weg genauso bei den sammlung das gleiche spiel so macht es kein spass sorry aber das ist nicht nur meine meinung macht nur so weiter so kann sich die leute auch weg Egeln schönen tag noch