Zeitlich begrenzt: +100% Extra Credits!

Zeitlich begrenzt: +100% Extra Credits!
Jetzt habt ihr die Chance, euer Credit-Konto aufzustocken! Bei jeder Aufladung erhaltet ihr jetzt 100% Extra Credits! Zögert nicht lange, denn dieses Angebot dauert nicht lange an!

Holt euch den Bouns!

ChrisVienna -
Echt jetzt????? Vor einer Stunde waren es noch 50% als ich gekauft habe..
OliverAppelt -
habe gestern auch 50 Euro bezahlt und nun sowas,schämt euch dann macht doch von Anfang an 100% ich bin stink sauer so macht man sie keine Freunde
BingoMaus63 -
machen die immer so erst mit 50%locken und wenn net genug einzahlen gibts 10%...man fühlt sich richtig verarscht
BingoMaus63 -
sorry 100%
ManfredPade -
ich habe 350euro in 2 tagen eingezahlt bei 50% und nix gewonnen.darum werde ich jetzt garantiert

nichts einzahlen.ich bin stinksauer über gp.so behandelt man einfach seine kunden nicht.

und warum soll ich wieder einzahlen ? damit eure gauergewinner noch dickere konten bekommen?

von mir diesmal nicht.ich glaube das viele andere spiele genau so denken.genau so ein witz mit

euren inventar in den 50 und 500er räumen die bekommt man nie voll.
ManfredPade -
eure inventare ist das letzte gp.ich brauche nur noch die sektpullen seit samstagmorgen.seitdem habe ich für 150000coins gespielt und sie wahren nicht 1 mal da. lächerlich,behaltet eure
30000 coins