Wenn ich Millionär wäre...

Wenn ich Millionär wäre...
Würdet ihr eine private Insel kaufen? Oder Erster Klasse um die Welt fliegen? Euer Lieblingsspiel bei GamePoint rundum die Uhr spielen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Holt euch eure Karten für die Bingo Millionär-Runde am Mittwoch, den 24. Mai um 21 Uhr, und ihr könntet ein Bingo Millionär werden!

Die schönen Dinge im Leben sind natürlich nicht nur für Millionäre, sondern auch für euch! Auch weiterhin gibt es für bestimmte Zeit zwei besondere Bingo Sammlungen in den 50er und 500er Crediträumen. Habt ihr schon GRATIS Bingokarten beim Spielen gefunden?

Und wo wir gerade bei Gratis sind... hier gibt's direkt etwas GRATIS: Credits! Klickt hier und spielt eine Runde auf uns oder investiert in eine Karte für den Bingo Millionär!

Spielt Bingo mit einem GRATIS Creditgeschenk!

Jippeehh_lol_ -
also wenn ICH Millionär wäre...dann wäre ich auf keinen Fall hier!!!!
MirjamBenthien -
Millionär ..das ich nicht lache hier werden höchtens millionen verzockt ,
Lippi_K1 -
ich würde all das tun was ich die letzten jahre meiner Mutter nicht schencken konnte!!!!
SandraR290 -
ich würde ein Weltreise machen (2-3 Monate)