Spielt mit bei Double Bingo

Spielt mit bei Double Bingo
Habt ihr Lust auf doppelten Spaß? Oder gar doppelt so viele Preise? Dann ist Double Bingo genau richtig für euch!

Wir haben es euch jetzt noch einfacher gemacht, eure Lieblings-Double Bingo Räume in der neuen Raumliste zu finden. Alle Double Bingo Räume können jetzt am gleichen Ort gefunden werden; klickt ganz einfach auf den Double Bingo Tab links von der Raumliste und ihr seht sie alle!

Und wenn euch Double Bingo nicht reicht, dann probiert doch mal Triple Bingo aus! Diesen Spielmodus findet ihr unter dem gleichen Tab wie auch Double Bingo.

Probiert es doch einmal aus und spielt Double Bingo mit dieser GRATIS KARTE!

Spieler010468 -
Wo finde ich die Gratis Karte ? LG
Spieler010468 -
Habe nach langen suchen eine gefunden,danke GP
sugarchai -
super gemacht keine wartezeit mehr danke
hijack1 -
was soll das 15 stunden chatsperre weil jemand mit der ip irgendwas geschrieben hat, sind wir jetzt schon nbei kollektivbestrafungen