Neuer Spielername
Anmelden
Warum Spielernamen erstellen?
GamePoint Credits behalten
Mach bei tollen Aktionen mit!
Highscores sichern
Chatten und neue Freunde finden
Oder verbinden mit:

Facebook


Du bist bereits bei GamePoint angemeldet? Klick hier

Teasers

 






Teasers - Spiel-Information

Ziel des Spiels:
Sei der Erste, der entweder alle Karten ausgespielt oder die benötigte Anzahl an Punkten erreicht hat, um zu gewinnen. Jeder Spieler erhält am Anfang 7 Karten, aber pass auf! Deine Gegner werden es dir nicht gerade einfach machen. Sei schnell und nutze deine Spezial-Karten mit Bedacht!

Grundregeln des Spiels:

1. Jeder Spieler erhält zu Beginn des Spiels 7 Karten. Die restlichen liegen verdeckt in der Mitte und dienen als Gemeinschaftsstapel. Die obere Karte des Gemeinschaftsstapels wird umgedreht und dient als Ablagestapel.

2. Die abgelegten Karten müssen entweder in Zahl, Farbe oder Symbol, von dem Spieler, der an der Reihe ist, übereinstimmen.

3. Wenn ein Spieler keine passende Karte auf den Ablagestapel legen kann, die in Zahl, Farbe oder Symbol übereinstimmt, muss er eine Karte vom Ablagestapel ziehen.

4. Die „Aussetzen-Karte“ führt dazu, dass der nächste Spieler seinen Zug verliert.

5. Die „Retour-Karte“ ändert die Spielrichtung.

6. Die „Zieh 2-Karte“ zwingt den nächsten Spieler 2 zusätzliche Karten vom Gemeinschaftsstapel zu ziehen und er verliert seinen Zug. Eine weitere Zieh 2-Karte kann jedoch ebenfalls ausgespielt werden, so dass der übernächste Spieler dann 4 Karten ziehen muss.

7. Die „Farbenwahl-Karte“ kann beliebig ausgespielt werden und der Spieler kann seine gewünschte Farbe, die ausgespielt werden soll, fordern.

8. Die „Zieh 4 + Farbwahl-Karte“ erlaubt dem Spieler, sich eine Farbe seiner Wahl auszusuchen und zwingt den nächsten Spieler 4 Karten zu ziehen. Eine weitere Zieh 4+ Farbwahl-Karte kann gespielt werden, sodass der nächste Spieler insgesamt 8 extra Karten ziehen muss. Achte aber darauf, dass die „Zieh 4 + Farbwahl-Karte“ nur gespielt werden darf, wenn man keine andere Karte, die ausgespielt werden kann, auf der Hand hält.

Punkteanzahl pro Karte:
Karten 1 bis 9 = 1 bis 9 Punkte
+2 = 15 Punkte
Aussetzen-Karte = 15 Punkte
Retour-Karte = 15 Punkte
Farbenwahl-Karte = 35 Punkte
Zieh 4 + Farbwahl-Karte = 35 Punkte