Neuer Spielername
Anmelden
Warum Spielernamen erstellen?
GamePoint Credits behalten
Achte auf mögliche Sachpreise während unserer Events
Highscores sichern
Chatten und neue Freunde finden
Oder verbinden mit:

Facebook
Google
Outlook.com
Twitter


Du bist bereits bei GamePoint angemeldet? Klick hier

Pool

 






Pool - Spiel-Information

Kurze Spielbeschreibung:

Ein Spiel, kaum zu unterscheiden vom echten Pool-Billard. Worauf wartest du? Fordere deine Freunde zu einer Partie Pool heraus!


Ziel des Spiels:

Pool 8-Ball wird mit 16 Kugeln gespielt. Es gibt eine Anspielkugel (Weiß) und 15 Spielkugeln. Diese wiederum sind unterteilt in 7 halbe, 7 volle und eine schwarze Kugel. Nachdem die Spielkugeln durch den Anstoß angespielt wurden und die erste Kugel eingelocht wurde (dies muss nicht zwingend durch den Anstoß geschehen), entscheidet sich welcher Spieler die halben bzw. die vollen Kugeln einlochen muss. Das endgültige Ziel ist es, die zugewiesenen Kugeln (7 halbe oder 7 volle) inkl. der schwarzen Kugel einzulochen (die schwarze als Letztes).


Grundregeln des Spiels:

1. Um den ersten Anstoß zu machen, halte deine rechte Maustaste gedrückt und zieh dann deinen Queue nach hinten. Je weiter du ihn nach hinten ziehst, desto stärker der Stoß.

2. Je nachdem, ob du zuerst eine halbe oder volle Kugel versenkst, wird entschieden, welche Kugeln du zu spielen hast.

3. Derjenige, der als Erster seine Kugeln in den Löchern versenkt hat und am Schluss die schwarze Kugel auch noch einlocht, gewinnt das Spiel.