Neuer Spielername
Anmelden
Warum Spielernamen erstellen?
GamePoint Credits behalten
Achte auf mögliche Sachpreise während unserer Events
Highscores sichern
Chatten und neue Freunde finden
Oder verbinden mit:

Facebook
Google
Outlook.com
Twitter


Du bist bereits bei GamePoint angemeldet? Klick hier

Skat

 






Skat - Spiel-Information

Kurze Spielbeschreibung:

Zeig, wer der wahre Skatmeister hier ist, indem du Kombinatorik und Geschick die Partien für dich bestimmst!

Ziel des Spiels

Ein Skatspiel besteht aus zwei Teilen: Dem Reizen und dem eigentlichen Spiel, indem es darum geht als Solist möglichst viele Punkte durch Stiche zu bekommen.

Grundregeln des Spiels:

1.Das Reizen ist eine Art Versteigerung, die derjenige gewinnt, der den höchsten Spielwert bietet.

2.Er bestimmt, was für ein Spiel gespielt wird, und er spielt dann beim eigentlichen Spiel als Alleinspieler (oder Solist) gegen die beiden anderen (Gegenspieler; Gegenpartei).

3.Der Alleinspieler muss sein Spiel so auswählen, dass der Spielwert mindestens so hoch ist wie das Reizgebot, mit dem er das Reizen gewonnen hat. Je höher jemand reizt, umso eingeschränkter sind somit seine Spielmöglichkeiten.