Neuer Spielername
Anmelden
Warum Spielernamen erstellen?
GamePoint Credits behalten
Achte auf mögliche Sachpreise während unserer Events
Highscores sichern
Chatten und neue Freunde finden
Oder verbinden mit:

Facebook
Google
Outlook.com
Twitter


Du bist bereits bei GamePoint angemeldet? Klick hier
Share |

Darts

 






Darts - Spiel-Information

Kurze Spielbeschreibung:

Nur ein paar Würfe, ein Satz oder doch gleich ein ganzes Match? Lerne unser beliebtes Darts kennen!


Ziel des Spiels:

Darts wird im Normalfall von 2 Personen gespielt. nach jeweils 3 Würfen, ist der andere Spieler an der Reihe. Je nachdem, welcher Modus gespielt wird (mormalerweise 301 und 501), gewinnt der Spieler, welcher zuerst seine Punkte auf 0 reduziert.


Grundregeln des Spiels:

1. Du gewinnst das Spiel, indem du deine Punkte (In den meisten Fällen ist der Spielmodus 301 oder 501) auf Null reduzierst.

2. Der letzte Pfeil, muss entweder das sogenanntes "Double" oder das innere des "Bullseye" treffen. Die Punkte müssen genau auf 0 reduziert werden.

3. Es gibt noch einige andere Spielmodi, wie z.B. Cricket oder ATB. Hier muss man z.B. mehrere bestimmte Ziele treffen, oder aber auch Ziele in einer bestimmten Reihenfolge abarbeiten.