Neuer Spielername
Warum Spielernamen erstellen?
GamePoint Credits behalten
Achte auf mögliche Sachpreise während unserer Events
Highscores sichern
Chatten und neue Freunde finden
Oder verbinden mit:

Facebook
Google
Outlook.com
Twitter


Du bist bereits bei GamePoint angemeldet? Klick hier
Share |

Teasers

 






Teasers - Spiel-Information

Ziel des Spiels:

Sei der Erste, der entweder alle Karten ausgespielt oder die benötigte Anzahl an Punkten erreicht hat, um zu gewinnen. Jeder Spieler erhält am Anfang 7 Karten, aber pass auf! Deine Gegner werden es dir nicht gerade einfach machen. Sei schnell und nutze deine Spezial-Karten mit Bedacht.


Grundregeln des Spiels:

1. Jeder Spieler erhält zu Beginn des Spiels 7 Karten. Die restlichen liegen verdeckt in der Mitte und dienen als Gemeinschaftsstapel. Die obere Karte des Gemeinschaftsstapels wird umgedreht und dient als Ablagestapel.

2.
Die abgelegten Karten müssen entweder in Zahl, Farbe oder Symbol, von dem Spieler, der an der Reihe ist, übereinstimmen.

3.
Wenn ein Spieler keine passende Karte auf den Ablagestapel legen kann, die in Zahl, Farbe oder Symbol übereinstimmt, muss er eine vom Ablagestapel ziehen.

4.
Die „Aussetzen-Karte“ führt dazu, dass der nächste Spieler seinen Zug verliert.

5.
Die „Retour-Karte“ ändert die Spielrichtung.

6.
Die „Zieh 2-Karte“ zwingt den nächsten Spieler 2 zusätzliche Karten vom Gemeinschaftsstapel zu ziehen und er verliert seinen Zug. Eine weitere Zieh 2-Karte kann jedoch ebenfalls ausgespielt werden, so dass der übernächste Spieler dann 4 Karten ziehen muss.

7.
Die „Farbenwahl-Karte“ kann beliebig ausgespielt werden und der Spieler kann seine gewünschte Farbe, die ausgespielt werden soll, fordern.

8.
Die „Zieh 4 + Farbwahl-Karte“ erlaubt dem Spieler, sich eine Farbe seiner Wahl auszusuchen und zwingt den nächsten Spieler 4 Karten zu ziehen. Achte aber darauf, dass die „Zieh 4 + Farbwahl-Karte“ nur gespielt werden darf, wenn man keine andere Karte, die ausgespielt werden kann, auf der Hand hält.

9.
Sobald ein Spieler keine Karten mehr auf der Hand hält, ist das Spiel beendet.



Blitz:

Diese Spieloption dauert nur eine Runde. Sei der Erste, der alle Karten ausspielt und gewinn das Spiel.


Original:

Sei der Erste, der die benötigte Anzahl an Punkten erreicht, um das Spiel zu gewinnen. Der Ersteller des Spiels kann zwischen 50, 100 oder 250 Punkten wählen. Die Anzahl an Punkten, die man nach einer gewonnenen Runde erhält hängt von der Gesamtpunktzahl aller Karten, die deine Gegner noch auf der Hand halten, ab.

Turniere

# Name Spieler Spieltyp Status
DE Stiefmütterche 0/16 KO Teilnehmen