Vorpremiere: Bingo!

Vorpremiere: Bingo!
GamePoint Fans, aufgepasst! Wir haben euch etwas Spannendes zu zeigen! Unsere Spiele erwarten einige Änderungen und wir haben einen kleinen Vorgeschmack für euch!

Euch könnten einige Neuerungen auffallen:

1. Ihr findet eine neue, coole Navigationszeile über dem Spielfeld. Alle bereits bekannten Funktionen wie das Profil, Aufladen, Hilfe oder Einstellungen, sind nur 1 Klick auf euer Profilbild entfernt.

2. Eure Freundesliste könnt ihr sehen, indem ihr auf das blaue "Freunde"-Symbol am oberen Bildschirmrand klickt.

3. Das Spielfeld ist GRÖSSER! Dadurch ist alles besser zu erkennen, ihr habt mehr Platz. Uns gibt dies die Möglichkeit coole, neue Funktionen zu implementieren. Bitte beachtet, dass nichts entfernt wurde. Einige Funktion wurden lediglich umplatziert, um mehr Platz auf dem Spielfeld zu schaffen.

 

4. Eure privaten Nachrichten und Chaträume sind in der Chatbox nun als sogenannte "Tabs" angeordnet - hierdurch könnt ihr noch einfacher und übersichtlicher mit all euren Freunden bei GamePoint chatten.

Weiter unten findet ihr eine Nahansicht des neuen Chats. Ziemlich cool, oder?

Das neue Aussehen wird noch etwas verfeinert und hier und da etwas angepasst, aber schon bald solltet ihr diese Verbesserungen genießen können! In Kürze stellen wir eine testbare Version vor und wir würden uns über eure Rückmeldungen freuen! Was haltet ihr davon?

*Hierbei handelt es sich um eine Vorschau, einige Details können sich noch ändern.

Fearless_Diva1 -
Finde ich eine super übersehbare Ansicht freundlich und nett gemacht
Sehr guter Einfall ds ;)
Belgarath - 24 September, 2014 17:02
dass das spielfeld größer wird ist sehr gut, alle anderen neu strukturierten funktionen muß ich erst ausprobieren, um eine meinung zu haben
Elfchen -
Ich finde alles sehr Überschaubar. Ich bin gerne bereit es auszuprobieren. Gerade auch die Sache mit der Freundschaftsliste ist cool. Weiter so. Ein großes Lob an die Entwickler.
MiriamStreifel -
muss ich erst ausprobieren bevor ne meinung abgebe
MelRegenbogen -
Das ganze gilt dann erstmal nur für Bingo oder auch für Knobeln usw????
Julia - 25 September, 2014 09:22
Hallo Mel, das größere Spielfeld wird es erst einmal nur in Bingo geben
pearl210 -
klasse idee weiter so ,lg
ThomasHermanns1 -
Super freue mich schon drauf, sieht in der Vorschau schon klasse aus! Grüße an das ganze GP Team!
einsgehtnoch1 -
toll und kann man dann auch mal wieder was gewinnen...
weil freunde hab ich hier bald net mehr...da keiner mehr lust hat zu spielen..
ich auch net...sonst tolle idee ..bringt nur nix ..weil ich den spass hier verliere..
od verloren habe...
randy6 -
geht mir ähnlich :(( macht kein spass mehr...früher war alles besser, wenn credits weg sind, bin ich auch weg
pitti63 -
ist eine tolle sache aber es sind immer mehr die den spass verloren haben die meisten sb gehen an die holländer 90% 5% an england und 2 an frankreich und1% an die deutschen egal wo gespielt wird wir deutsche zahlen auch ein aber wenn man immer und immer die gleichen namen gewinnen auch im 1000 oder 500 raum fragt man sich ob man uns nur zum melken benutzt.uns weden dann mal ein bingo im raum zugestanden weil man 150 euro eingezahlt hat. und die nächsten 3-5 runden bingo gehen an ein und den selben warum?last euch lieber mal was einfallen damit das ganze mal gerecht zu geht
randy6 -
dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROLF_vd_POST -
größere ansicht beim knobeln wäre mal ne super idee
MelRegenbogen -
Ich finde auch das man das beim Knobeln ändern kann weil Bingo spiele ich zum Beispiel gar nicht mehr nach dem man mich da pleite gemacht hat
MelRegenbogen -
Schöne Sache,schade das es nur für Bingo ist,und auch schade das man hier ein neues Design macht und aber vor Tagen schon angekündigt war das man an der Android App arbeitet und die wohl nicht fertig wird?..Naja für die Holländer und Engländer und andere Spieler werden sich freuen dann sehen sie nun im größeren Format das sie immer gewinnen
-
Wird das Spielfeld größer damit mehr spielkarten platz haben oder um es besser lesen und spielen zu können?
silbervogel490 -
ich möchte es erstmal ausprobieen,dann kann ich mir ein urteil fällen
einsgehtnoch1 -
gumo gefällt mir gut...
muß aber wieder wegen pleite aufhören
das ich hier mal wieder nen bingo od muster bekomme
ist wie ein 6er im lotto haben...
so bin dan mal wieder weg..wie immer seit monaten