Der dritte Schatz ist aufgetaucht

Der dritte Schatz ist aufgetaucht
Unsere Schatzsuche führt uns heute in eines der erst kürzlich komplett überarbeiteten Kartenspiele. Kapitän Cardy hat sich extra als Kartengeber verkleidet um Schatzdiebe abzulenken, die euch zuvor kommen könnten!

Wer weiß? Vielleicht findet ihr nicht nur unseren Schatz, sondern erzielt auch noch ein “Full House”...? Vergesst in jedem Fall nicht, auch euren Freunden weiterzuhelfen, nachdem ihr den Schatz selbst gefunden habt!

Viel Spaß,
euer GamePoint Piraten-Team

Titan1971 -
Schatz Nr. 3 heute beim Pokern ;-)
Duckling -
Was ist das für eine SchatzSUCHE, wenn ihr gleich verratet wo man hin muss. *gähn*
Kiki714 -
Schatz Nr.3 ich habe dich so lange gesucht,endlich habe ich dich gefunden
Ich habe gehe immer Nachts auf die Schatzsuche,ohne das mir jemand sagt wo er ist.
Das macht richtig spass Gamepoint-Piraten
ElliPerelli2 -
Ich finde es auch blöd das es hier verraten wird. Wo der Schatz ist dann ist es ja keine schatzsuche mehr und macht nicht mehr soviel spass Schatz nr.3 hab ich auch gefunden
august2012 -
Danke schön für den Schatz
tippsi1 -
Ich finde es gut, dass man sich untereinader hilft, gehe in Vollzeit arbeiten und habe leider nur 2
wenig Zeit zum Suchen. Deshalb ein großes Danke an die Helferlein :)
cody830 -
habe den heutigen schatz gefunden,mit lieben helfern,Dankeschönnnnnnnnnnnnnnn!
-
haha