Knobelergebnis der Woche

Knobelergebnis der Woche
Möchtet ihr einfach mal 100 Credits GRATIS gewinnen, indem ihr euer Lieblingsspiel bei GamePoint spielt?
Das ist jetzt möglich! Wir fordern euch heraus das Spielergebnis, welches wir euch jede Woche vorgeben, in einer Runde KnobelParty zu erreichen. Spielergebnisse, die unter oder über der gefragten Anzahl liegen, qualifizieren sich nicht für einen Gewinn! Meistert diese Herausforderung erfolgreich, und ihr erhaltet 100 Credits von uns auf eurem Spielerkonto!


Diese Woche sind die gesuchten Ergebnisse:

Einfacher Modus: zwischen 298 und 308
Dreifacher Modus: zwischen 1766 und 1767

Beendet ihr das Spiel mit dem benötigten Ergebnis, dann müsst ihr Folgendes tun: Macht einen Screenshot von eurem Ergebnis oder schreibt euch die GSID der Runde auf (dies ist die Nummer, die du oben rechts im Spielfeld während der Runde sehen kannst), und sendet uns diese an [email protected] 

Pro Woche hat jeder Spieler jeweils einmal die Möglichkeit, den Gewinn für das Ergebnis der Woche zu erhalten.

Viel Spaß und viel Glück! 

Jetzt KnobelParty spielen!

Aktionsbedingungen

-
ich will hundert
JorgNeumann4 -
top spiel
SandraKruchten -
ganz doll
BlackAngel67w -
einfach der hammer