Gratis SVIP zum Weltmeisterschaftstitel!

Gratis SVIP zum Weltmeisterschaftstitel!
Deutschland hat es geschafft! Erstmals seit 1990 hat Deutschland den Weltmeisterschaftstitel erlangt. Hierzu gratulieren wir unserer Elf in Brasilien und lassen ordentlich die Korken knallen!
 
Und IHR feiert natürlich mit! Wir machen nämlich alle deutschen Spieler für eine Woche zum SuperVIP. Genießt den Sieg und eure einwöchige, gratis Mitgliedschaft! Mitgliedschaften von Spielern, die bereits SVIP sind, werden natürlich dementsprechend verlängert. Bereits existierende VIP-Mitgliedschaften werden jeweils um Wert von 7 Tagen SVIP verlängert, also um ca. 21 Tage!
 

Schnappt euch JETZT euer Geschenk und spielt Bingo

engelchenmitb -
dankeschön :-)
Moebler45 -
vielen lieben Dank
Schneewitchen -
Ich habe aber nichts bekommen, wie so nicht??
Julia - 14 Juli, 2014 13:03
Hallo Schneewitchen, natürlich hast auch du etwas bekommen Alle Mitgliedschaften bestehender VIP-Mitglieder wurden um dem Wert von 7 Tagen SVIP verlängert. Das bedeutet, dass du satte 21 Tage extra VIP von uns erhalten hast... kostenlos!
EllenBauml - 14 Juli, 2014 12:30
Dankeschön
Nirak02 -
Vielen Dank
Vickyengel2 -
Toll,wieder mal nur Andere. Hab nichts bekommen!
Julia - 14 Juli, 2014 13:02
Hallo Vicky, ist es möglich, dass du eine öffentliche Internetverbindung oder einen Surf-Stick gebrauchst? Wie ich sehen kann wurde das Geschenk in deinem Fall bereits durch einen anderen Spielernamen abgeholt
-
danke schön
MandyCzajkowsk -
Mein svip ist auch verschwunden,wirklich kommisch gp
Julia - 14 Juli, 2014 14:27
Hallo Mandy, da du bereits VIP-Mitglied bist, wurde deine Mitgliedschaft um 21 Tage verlängert
Jippsy -
Schade, dass dies nur für die deutschen Mitglieder gilt.:-)

Schliesslich haben wir auch für euch dieDaumen gedrückt!
Mirabelle100 -
Tröste Dich, ich bin auch deutsch und habe KEINE bekommen!
Julia - 14 Juli, 2014 14:28
Hallo Mirabelle, wie ich sehen wurde die Mitgliedschaft auch in deinem Fall auf einem anderen Spielernamen in deinem Haushalt gutgeschrieben.
MoniqueSonntag -
Das find ich doch mal wirklich klasse von dem ganze team Gamepoint!! Freue mich sehr darüber eure spiele seite ist super ich habe immer viel spass hier!macht weiter so!!
Lieben Gruss; eure User/in Monique
oma348 -
dankeeeeeeeeee
Trulla1904 -
Vielen Dank !!
schnuffl204 -
dankeschön
schwippSchwapp -
super Idee !!!!!!
AmuSoarkleKiwi -
super idee :)
-
hab bingo gespielt,bin immer noch kein vip :(
Julia - 15 Juli, 2014 10:15
Hallo schnabbel, das Geschenk wird nur an bereits bestehende Spieler ausgeschüttet, nicht an solche, die sich neue Spielernamen erstellen. Wir bitten um dein Verständnis, denn wir wollen natürlich sicher stellen, dass alle Spieler gleichermaßen von dem Geschenk profitieren.
WilhelmSchwarz -
dannge hillft mir nur nicht gute ide fonn euch wer nur gut wenn mann damit auch gewient hab iner halb der crg 4 wochen 500 bei euch gelashrn nur zufal gumt nicht bei mir for bei schde ber torz dem ser lieben dang vür super vip woche ser lieb fonn euch allen gb
HennySauer -
Super wir sind die besten
Annmausi -
Unsere Jungs sind suuuuuper...
sylle105 -
habe auch nichts bekommen
Julia - 15 Juli, 2014 10:37
Hallo sylle, für das Geschenk kommen leider nur jene Spieler in Frage, die bereits einige Zeit bei GamePoint aktiv sind. Wir bitten um dein Verständnis.
Steffi2301 -
wo ist mein v vip hehehe hab nur die krone
Julia - 15 Juli, 2014 10:13
Hallo Steffi, aufgrund technischer Umstände war es leider nicht möglich, bereits existierenden VIP-Mitgliedern ebenfalls temporär den SVIP-Status zu erteilen. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Natürlich sollt ihr deswegen nicht geschenklos ausgehen. Als Ausgleich haben wir es uns erlaubt, deine VIP-Mitgliedschaft um den Wert von 7 Tagen SVIP - also um satte 21 Tage - kostenlos zu verlängern!
SternenKind3 -
Ich hatte das "V"nur 5 min - dann wahr es weg! Wo ist den die Woche? SINN?
Julia - 15 Juli, 2014 10:18
Hallo SternenKind, da du bereits VIP warst, konnte dir der SVIP-Status nicht automatisch gutgeschrieben werden. Dies hätte deine komplette VIP-Mitgliedschaft vermurkst und das ist natürlich nicht in unseren Interesse. Wie bereits im Beitrag beschrieben erhalten VIP-Mitglieder daher alternativ eine satte Verlängerung ihrer Mitgliedschaft um 21 Tage.
mijo79 -
hab nur ne krone wie immer kein svip
Julia - 15 Juli, 2014 10:24
Hallo mijo, aufgrund technischer Umstände können wir VIPs leider nicht in SVIPs umwandeln. Wie bereits im Beitrag erwähnt haben wir uns daher dazu entschieden, eure Mitgliedschaften im Wert von 7 Tagen SVIP zu verlängern; da VIP etwas günstiger ist, kommen wir hiermit auf satte 21 Tage, die ihr nun kostenlos alle VIP-Vorteile weiterhin genießen könnt.
ManuelaZopp -
Hatte SVIP auch nur 5 Minuten
Julia - 15 Juli, 2014 10:26
Hallo Manuela, wie bereits im Beitrag beschrieben wurden die Mitgliedschaften von VIPs um 21 Tage - also den Gegenwert von 7 Tagen SVIP - verlängert. Der Hintergrund ist der, dass es leider nicht ohne weiteres möglich ist, VIPs in SVIPs zu konvertieren.
ManuelaHeldt -
Supi...Danke schön..... :-)
ISSO_IDA -
Hallo GP, ich zitiere:"Wir machen ALLE deutschen Spieler für eine Woche zum VIP". Da steht nichts von einem Spieler pro Haushalt. Ein Versprechen solltet ihr auch halten! LG
Julia - 15 Juli, 2014 10:30
Hallo ISSO_IDA, wir wollen natürlich sicherstellen, dass alle Spieler gleichermaßen von diesem tollen Geschenk profitieren können Somit mussten wir ein paar Regeln aufstellen, damit wir dies auch gewährleisten können. Z.B. erhalten neue Spielernamen aus Haushalten mit bereits existierenden Spielern dieses Geschenk nicht.
florikat12 -
super
klTeufelchen -
Gute Idee, find ich klasse von euch

LG
michel610 -
2000
Daphne58 -
Herzlichen Dank, das ist eine tolle Idee.

rb61 - 14 Juli, 2014 23:35
ich hatte auch nur 5 minuten das vergnügen :-(
es ist niemand anderes in meinem haushalt und ich habe seit 4 jahren den gleichen nick und auch nur den einen
Julia - 15 Juli, 2014 10:37
Hallo rb61, aufgrund technischer Umstände war es leider nicht möglich, bereits existierenden VIP-Mitgliedern ebenfalls temporär den SVIP-Status zu erteilen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Natürlich sollt ihr deswegen nicht geschenklos ausgehen. Als Ausgleich haben wir es uns erlaubt, deine VIP-Mitgliedschaft um den Wert von 7 Tagen SVIP - also um satte 21 Tage - kostenlos zu verlängern!
Hallenserin51 -
hallo gp

wenn ihr das einlöst, was geschrieben steht, wäre toll. JEDEM DEUTSCHEN SPIELER

Warte immer noch auf mein SVIP
piotr -
Hallo Hallenserin51, Du hast deinen SVIP mittlerweile erhalten :)
medorajosy -
OT: wie kann ich mein Profilbild ändern?
Julia - 15 Juli, 2014 10:31
Hallo medorajosy, unter "Support" findest du die Option "Einstellungen", wo du ein beliebiges Profilbild für deinen Spielernamen hochladen kannst
Ernaknack -
Deutschland Deutschland super idee
Cheyenne1011 -
habe ja auch nichts bekommen obwohl ich schon länger mitglied bin
Cheyenne1011 -
danke vielmals fürs beantworten
Julia - 15 Juli, 2014 14:34
Hallo Cheyenne1011, bitte lies einmal den Beitrag Dort findest du die Information, dass wir VIP-Mitgliedschaften leider nicht in SVIPs umwandeln können. Als Alternative haben wir für euch eine Verlängerung eurer Mitgliedschaft gutgeschrieben - und zwar im Wert von 7 Tagen SVIP. Dies bedeutet, dass bereits bestehende VIP-Mitglieder gratis 21 Tage extra VIP erhalten.
kessy90 -
warum bin ich denn jetzt vip und nicht super vip geworden?
kessy90 -
und nein, ich war vorher noch kein vip
Julia - 15 Juli, 2014 14:24
Hallo kessy, bitte entschuldige die Verwirrung. Ein kleiner Scriptfehler war hierfür die Ursache, den wir bereinigen konnten In Kürze dürften dir alle SVIP-Vorteile zugänglich sein!
Ve61 -
ihr werdet doch nicht die Unwahrheit sagen und uns auf dem Trockenen sitzen lassen !!!!!?
Julia - 15 Juli, 2014 14:19
Hallo Ve, bitte lies einmal den Beitrag Bereits existierende VIP-Spieler erhalten den Gegenwert eines 7-tägigen SVIPs - also eine Verlängerung um sage und schreibe 21 Tage.
-
hallo das ist doch cool
Jill88Valentine -
super
flensburger -
super jetzt kann ich auch mal mit der pfanne zuhauen
lauramaus2009 -
ich find es nicht gerecht... die nicht vip´s bekommen nun 1 woche doppelten tagesbonus und zugang zu vollen räumen.. die vip´s bekommen zwar die tage VIP drangehängt haben aber jetzt nichts davon. können nicht in volle räume und wenn die verlängerte vip mitgliedschaft anfängt auch nicht den doppelten tagesbonus. ist echt nicht gerecht. wir zahlen und zahlen und bekommen poblige 21 tage VIP für 4,99euro dafür. tzzzzz. gp, ihr vergrault so sicherlich einige stammspieler...
hätte auf die 21 tage gern verzichtet,hättet sie mir auch abziehen können damit alle das gleiche recht haben.
Julia - 16 Juli, 2014 16:25
Hallo lauramaus, hierzu hatten wir auch schon per E-Mail ein Gespräch Ich leite deine Bedenken in Anbetracht zukünftiger Aktionen gerne weiter. Trotzdem ist es nicht zu verachten, dass alle bereits existierenden VIPs weiterhin von dieser Aktion genießen können, während alle anderen Spieler bereits wieder zur Tagesordnung übergehen
sandraHB -
huhu , ich habe weder vip noch svip bekommen .... ^^ währe toll wen ich das wie angekündiegt auch bekommen würde ;-)

lg an gp
Julia - 16 Juli, 2014 16:27
Hallo Sandra, wie ich sehen kann wurdest du bei der automatischen Gutschrift nicht berücksichtigt, da bereits sehr lange nicht mehr da gewesen bist. Willkommen zurück, übrigens! Um dir deinen Neustart etwas angenehmer zu gestalten, wurde dir der SVIP soeben gutgeschrieben.
lottelissy -
Hallo ich bin Vip hab aber keine Verlängerung meiner VIP Mitgliedschaft von 21 Tage bekommen!!
Julia - 16 Juli, 2014 16:34
Hallo lottelissy, wie ich sehen kann hast du das Geschenk bereits auf einem anderen Spielernamen erhalten, bzw. ein anderer Spieler aus deinem Haushalt
Mehr Reaktionen