HEUTE: Gewinne ein iPhone

HEUTE: Gewinne ein iPhone
Wir hatten eine großartige Woche auf GamePoint und haben das Oktoberfest mit euch zusammen und vielen, tollen Aktionen & Events genossen. Aber nun können wir uns noch einmal zuprosten, denn es kommt noch mehr: Heute Abend habt ihr ab 21 Uhr die Chance, Credits, Mitgliedschaften und sogar fantastische Sachpreise zu gewinnen! 

Und mit dem Hauptpreis könnt ihr garantiert immer und überall Bingo oder KnobelParty spielen! Also seid heute Abend dabei und lasst euch die Chance auf das iPhone SE nicht entgehen!

Spielt Bingo!

Und hier sind die Gewinner!  Wir gratulieren: 

 

500 Credits

MaikBrautigam, SonjaForster61320, Valdox

 

Entsafter

HansFriedrich 

 

Eierkocher

SusiEhmke

 

3 Monate VIP

PatrickBerhors1, NicoleMaier5

 

Toaster

SimoneSchwerdt

 

Frühstücks-Arrangements

KarinMariani3

DunjaGrotjahn

AngelikaBork

RudigerMyxcvb

 

1000 Credits

Silvia1206, ThomasKreul, ManuelaBori

 

Crepe-Eisen

MarkusDecher

 

iPhone SE

ChristaHamdorf

Keine Kommentare