IN KÜRZE: Verbessert Smiley-Übersicht

IN KÜRZE: Verbessert Smiley-Übersicht
Wir geben euch einen exklusiven Einblick

Momentan arbeiten daran, die Übersicht der Smiley zu verbessern, die euch unter anderem dabei helfen wird, eure Lieblingssmileys immer griffbereit zu haben!

Bald erhaltet ihr mehr Informationen dazu, also kommt wieder und haltet die Augen offen!

Habt ihr einen Lieblingssmiley? Lasst es uns wissen!

Bingoraffer00 -
stellt doch mal ein Smiley rein, der ganz schnell die Lobby verlässt, so als ob schnell jemand weg muß

LG
nanni1566 -
hahaaaa.. ick finds so lustig, jedesmal wenn ich kein S-Vip mehr bin und nix zahle, fehlen mir einfach Freunde in der Freundesliste.. will keine Namen nennen, aber es ist nich da erste Mal !!!! Und zwar sind das nicht etwa Freunde , die eh nicht aktuell sind.. NEIN, es sind Freunde, die ich selbst nie löschen würde ... Naja, GP bist Vergangenheit für mich.:D
heidi1956742 - 16 September, 2016 08:28
mir gefällt der mit den sternen
cody830 -
hallo!

der smiley mit dem verzogenen gesicht der daumen hoch,der winke-smiley(mit bewegung)sind eines meiner lieblingssmiley,s.Gibt noch mehrere z.b.bussi bussi-smiley.......!
Bingoglueck33 -
mir gefällt am besten der was aufschreibt, mit dem Zettel
Jippsy -
Ich wünsche mir 2 Smilies!

Einen Begrüssungssmilie und einen der sich verabschiedet!
Zorroline -
Servus


mein Lieblingssmiley ist der tanzende mit dem grünen Röckchen. Bitte drin lassen und nicht wieder heraus nehmen. Ich meine natürlich auch für die nicht VIPs.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch