Bereitet eure Marker vor!

Bereitet eure Marker vor!
Ihr habt bisher bei den GamePoint Sommerspielen eine hervorrangende Leistung vollbracht: Ihr habt die Goldmedaille in der Disziplin Geschenke sammeln & die Goldmedaille in der Disziplin KnobelParty spielen geholt! Grandios!

Nun wartet eine dritte Disziplin auf euch: Bingokarten markieren! Alle GamePoint-Spieler arbeiten auch bei dieser Disziplin zusammen und wenn ihr zusammen insgesamt 16.000.000 Bingo Karten innerhalb von 48 Stunden markiert, dann erhaltet ihr die nächste Goldmedaille in Form von 24 Stunden extra SuperBingos!

Jede Bingo-Karte in allen Räumen zählt! Ladet eure Freunde ein, spielt ein paar extra Runden und mit nur ein paar mehr Karten als üblich könnt ihr dieses Ziel gemeinsam erreichen.

Auf die Plätze, fertig, MARKIEREN!

Spielt Bingo!

Knutschfussel -
Julia von GP....das gehört zwar nit hier her, aber ich muß mich mal melden

Ich wurde mit " Bingo_will_ich6" bis Januar gesperrt für Chat, alles kein Problem....aber das mir der Vermerk beim spielen immer dazwischen platzt geht wohl garnicht.

Ich möchte bitte in Ruhe weiterspielen, stellt das umgehend ab. Oder ich meld mich ab.

ds schon mal
pearl210 -
na bin mal gespannt ,lg