Ihr habt GOLD geholt!

Ihr habt GOLD geholt!
Was für eine tolle Zusammenarbeit! Als Team habt ihr es geschafft und in den vergangenen Tagen mehr als 300.000 KnobelParty-Spiele gespielt! Das ist absoluter Wahnsinn! 

Und hier ist eure wohlverdiente Goldmedaille: Wir haben die benötigten Punkte für KnobelParty-Jackpots verringert! Um den Jackpot im normalen Modus zu erhalten, müsst ihr nur 550 anstelle von 675 Punkten erwürfeln. Im 3er-Modus genügen 2200 Punkte anstelle von 2600 für den Jackpot.

Diese tolle Belohnung könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 17. August, genießen.

Herzlichen Glückwunsch & lasst die Würfel rollen für die einfacheren Jackpots!

Strizzi -
SUPER! Danke schön!
Blubb22 -
Ist ja super wenn man die Möglichkeit hat den Jackpot zu gewinnen bei weniger Punkten, aber wäre es nicht fairer gewesen den JP wenn er gewonnen wurde, wenigstens bei 100 credits starten zu lassen und nicht bei 0 damit nicht einer 1000 gewinnt und 1 Minute später einer nicht mal 10 credits bekommt. Wäre wenigstens ein kleiner Anreiz für die Spieler. 500 credits wären aber besser..gg

LG
Blubb22
vorSchneemann22 -
Ich mecker ja echt selten, das zu 90 % immer die gleichen gewinnen, kennt man ja. Aber das man in den kostenlosen Räumen den Gewinn nicht bekommt, gibt mir echt zu denken. Da werde selbst ich sauer. Denkt mal drüber nach.
Superweib_sexy -
dididi003

schau mal rein www.duden.de