Nous soutenons la France !

Nous soutenons la France !
Unser tiefstes Mitgefühl geht an die Menschen in Frankreich.

"Nous soutenons la France !"

Xx_Coyotin78_xX -
Leider kann ich kein Französisch ... aber es ist einfach schrecklich :-(

Mein Mitgefühl allen Betroffenen !

STOPPT DEN TERROR !!!
paule -
Ich finde es einfach furchtbar und mir fehlen die Worte. Auch mein tiefes Mitgefühl für alle Betroffenen
annalena1107 -
Ich finde einfach keine Worte mehr und bin unendlich traurig, ich fühle mit Frankreich.

Es ist alles nicht mehr, wie es mal war, der Terror macht die Welt kaputt.
barbara1960 -
Leider kann auch kein Französisch, egal in welcher Spache es ist furchtbar.
Meine Gedanken und tiefe Trauer allen Betroffenen und an den Franzosen die geschockt sind wie die ganze Welt. Wir stoppen den Terror wenn wir alle zusammen halten.
JanineLehnen -
kann es nicht fassen wie ein mensch so etwas tun kann.... was können andere den dafür wieso muss man anderen menschen das leben nehmen
Mein mitgefühl allen betroffenen
berolina2015 - 15 Juli, 2016 23:54
auch mein mitgefühl an die betroffenen in frankreich wann ist endlich schluss mit dem terror
ChrisVienna -
Je tiens à exprimer ma sympathie France ici.
SylviaMa -
Mein Mitgefühl allen Betroffenen ! Ich finde einfach keine Worte.
sonnschein57 -
Auch mein aufrichtiges mitgefühl,,es ist sehr traurig was dieser Terror auf der weld anrichtet ,Meine Gedanken sind bei ,,,allen Betroffenen