3 Monate VIP + Credits

3 Monate VIP + Credits
Ab heute bietet GamePoint euch ein besonderes Angebot, mit dem ihr diesen Sommer als VIP und mit ein paar extra Credits genießen könnt! Profitiert von diesem zeitlichen Angebot und erhaltet 3 Monate VIP + Credits zum halben Preis.
Kleine Erinnerung: Als VIP macht ihr das Meiste aus eurer Spielerfahrung bei GamePoint!

  • Erhaltet +50% Credits beim 3-stündlichen Geschenk und bei allen Aufladungen
  • Zugang zum VIP Chat, dutzende VIP Smileys and eine besondere Platzierung in der Spielerliste
  • die Chance, VIP der Woche zu werden

Seid ihr bereits VIP? Durch den Kauf dieses Angebots wird eure Mitgliedschaft um 3 Monate verlängert!
Als SuperVIP wird eure Mitgliedschaft stattdessen um einen 1 Monat verlängert.

Profitiert jetzt! 

ToyotaGT86 -
man kauft das angebot und wird beschissen..die krone hab ich bekommen aber nur 2500 credits
linagp -
Hallo Toyota,

wir haben dir auch bereits auf deine Nachricht geantwortet und dir dazu Auskunft gegeben! Schau einfach im Servicepiont nach! :)
ChristineJahnke -
ich werde auch nichts aufladen! ich habe in den letzten tagen tatsächlich über 20000 credits verloren und das sehe ich nicht ein! man kann versuchen was man will, kniffel sind ein absolutes fremdwort und große strasse leider auch !!! wenn man dann tatsächlich das glück hat und einen kniffel bekommt, kriegt man den bonus nicht. irgendwie immer der selbe mist !!! ich bin mich nur noch am ärgern und es ist tatsächlich nicht mehr so angenehm bei euch wie es mal war !!! sehr schade gamepoint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonnschein57 -
habe auch nur 2500 bekommen aber bin sowieso einunglücks-fogel gp mag mich überhaup nicht verliere nur,,es gibt wirklich nur dauergewinner ,,schade war mal anders ,da hats auch spass gemacht und wie ich lese gibt mehr leute die das sehen .hat überhaup ,,,,nichts,,,, mit zufall zu tun,,
evivomstern -
ich bin ja noch nicht lange hier, aber ich habe gerade Bingo gespielt, und es hat immer derselbe gewonnen mit Level 70, das ist doch nicht normal, da werde ich mir das mit dem aufladen aber sehr überlegen, für mich ist das nicht normal, aber es scheint bei allen spielen hier so zu sein, schade
sonnschein57 -
ich habe in einigen raümen gespielt ,,das ist nur noch verasche überall gleiche gewinner ,,bei muster und bingo,,in folge,,und sagt nich wieder ,,,,zufall,,,gewinne seitdem ich schonmal mich darüber ausgelassen habe sogut wie nichts mehr bei bingo,slot und kenno ,, macht mich traurig ,das man seine meinug nicht ungestraft sagen kann ,,
Terence_skill -
dann zahlt einfach mal nüx mehr ein den so bleibt alles beim alten!
evivomstern -
hier zieht man mir das Geld aus der Tasche wo ich dabei bin, sind hier nur Spieler ( dazu noch sehr unfreundlich) die ihr dafür einstellt? Scheinen ja etwas Besseres zu sein, das Aufladen hat sich damit erledigt und ich spiele dann irgendwann auf einer anderen seite, die es wahrscheinlich gibt.
Danke
Bingowinner_GP -
moin,moin

nun wollen wir auch gern wieder auf diese nervige Werbung verzichten!!!! schon im voraus Danke!!! weg damit!!!!
Katz2 -
gibts das Angebot nicht mehr????
OPEL_ADMIRAL -
auf negative bemerkungen nimmt gamepoint keine notiz weil es der wahrheit entspricht.die unzufriedenheit wächst immer mehr. ein schöne spieleseite ist das nicht mehr,die zeiten sind gewesen, die langjährigen stammspieler gehen langsam aus,man hat fast nur noch fakes auf der seite.aber wem wunderts, ist gamepoint selber dran schuld was daraus geworden ist