Schau, was du Montag GEWINNEN könntest!

Schau, was du Montag GEWINNEN könntest!
Die EM 2016 ist im vollen Gang und das merkt man auch bei GamePoint auf jeden Schritt und Tritt. Wir haben bereits zwei glückliche Spieler zu Spielen der deutschen Mannschaft bei der EM geschickt!

Kikerigekili war die erste Gewinnerin, die den Sieg Deutschlands über die Ukraine mitverfolgen konnte. Und unsere zweite Gewinnerin, Chrisbity, war beim zweiten, spannenden Spiel unserer Elf gegen Polen dabei und hatte ein unvergessliches Erlebnis!

Am Montag, den 27. Juni um 21 Uhr habt ihr nun die Chance, grandiose VIP Tickets zum FINALE am Sonntag, den 10. Juli zu gewinnen. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Jetzt Bingo spielen!

FrauAntje2 -
also wenn ich die letzte vip Karte zur em gewinne, verschenke ich diese an einen obdachlosen.
chrisbity1 -
Ich bins chrisbity und die Reise nachParis war toll. Die Ticketsvon gp waren grandios. Nochmals vielen lieben Dank dafür