Frage & Antwort-Stunde LIVE

Frage & Antwort-Stunde LIVE
Ihr habt etwas, was euch brennend interessiert oder seid immer noch auf der Suche nach der richtigen Antwort? Dann seid dabei, wenn Lina & Markus euch LIVE Rede und Antwort stehen. Wir beantworten eure Fragen und Anliegen morgen ab 19:00 in einer Live-Ausstrahlung. 

Hinterlasst eure Frage oder euer Anliegen einfach hier als Kommentar und kommt morgen, Freitag den 17.6. um 19:00 wieder - ihr werdet die Ausstrahlung dann in einem neuen Blogpost mitverfolgen können!

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

TanjaL46 -
gib mal neue würfel rauss,aber die dürfen nicht so teuer sein
Papst8 -
WARUM GHEWINN ICH SO SELTEN
Papst8 -
WARUM GEWINN NUR HOOLÄND
ER MORGENS
ChrisVienna -
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Spieler/in die für Mitgliedschaften (VIP) und Coins bezahlen nicht ab und an ein Dankeschön in Form von Coins zukommen lassen kann.

Wäre sicherlich eine Freude (und kostet ja GP nichts) und Ansporn ;-)
Bingotrude2 -
Es sollte für jedes Land auch eigene Räume geben. Das muss doch möglich sein. Die Spieler aus Holland und England sind so in der Überzahl, logisch das diese Länder öfter gewinnen. Ein Raum pro Einsatzhöhe für jedes Land würde doch reichen.
Mit eigenen Räumen meine ich, es kommt auch nur das entsprechende Land rein. Ist doch eine tolle Herausforderung für die Mitarbeiter der EDV.
SteffiWusch -
Hallo liebes Gamepoint Team,

eine Frage würde ich gern mal stellen. ich weiss das eurer System mit einem Zufallsgenerator arbeitet. Aber das ist gut und schön . Was ich ganz schlecht finde ist das der sehr oft nur die Mitspieler gewinnen lässt deren Kontos schon über eine Millionen anzeigen . Wenn man das bemängelgt während des Spiels wird man noch dumm angemacht. Warum wir laden würden es zwingt uns keiner, Stimmt !!!!! Aber um bei Bingo mitzumachen muss man sich Coins kaufen das man spielen kann. ich selber habe in den letzten Monaten über 3000 € da gelassen. Und wenn man mal gewinnt ist das binnen 1 Woche wieder verbraucht. Ich könnte ihnen vorne weg 100 Spieler nennen die in den letzten Monaten einen Kontostand haben und der sich immer noch mehr erhöht.
Ich finde da sollte mal eine gerechte Lösung gefunden werden. Im 2500 Raum gewinne ich seit Monaten gar nicht mehr also ist mir klar es kann von euch gesteuert werden. Ich denke ich ich spreche hier für viele Mitspieler. Ansonsten eine schöne Zeit wünscht Steffi Wusch
lemiteti -
wie krank ist mann für 3000 euro geld reinzustecken geh mal zum arzt bist ja spielsüchtig
SteffiWusch -
Und Bingotrudes meinung stimme ich 100 prozentig zu.
Frankenstein01 -
Hallo

Warum spart ihr euch das nicht? kommt sowieso nichts bei raus.Es sund immer die gleichen Antworten die euch noch nie jemand geglaubt hat. Fakt ist das man in keinem Raum richtige chancen hat, es gewinnen zu 98% auswärtige spieler, egal ob 25 oder 50 im raum sind. seit ihr alles offen gemacht habt haben die deutschen spieler kaum noch möglichkeiten zu gewinnen.und das ist in allen räumen so, ob bingo slots usw. wenn man sieht wie oft bestimmte leute gewinnen andere dagegen rundenlang mit einer zahl warten, wer bekommt es? jemand der vorher schon zigmal gewonnen hat.dann kommen wieder eure standdartsätze die keiner mehr glaubt.so macht es keinen
sinn mehr. ihr solltet euer system mal überdenken und an die spieler denken.
sonnschein57 -
bin ganz bei dir,,Frankenstein,,verstehe das auch nicht,,auf 10 runden gewinnen 7mal die gleichen nicks ,,hat ,,,NICHS von ,,zufall,,lg sonne
SteffiWusch -
der meinung bin ich auch sie spielen in unseren Räumen und wir zahlen ständig .
Danke Frankenstein 01
babalu0901 -
betr. Bingo

wie kann es sein dass ständig immer nur die gleichen Spieler gewinnen, und das oft sogar mehrfach in einer Runde ? Auffallend ist, das es immer Spieler mit sehr hohen Leveln sind. Erzählt mir jetzt nichts von Glück oder zertifiziertem Zufallsgenerator, ein Zertifikat kann man auch kaufen und mit Glück kann das auch nichts mehr zu tun haben.

Ebenso angesagte Zahlen....zu 90 % kommen genau die Zahlen die geschrieben werden. Kann ja mal Zufall sein, da das hier aber dauernd vorkommt....NEIN, das ist kein Zufall.

Ich habe in 2 Tagen ca 120000 credits verspielt - und das nicht nur in den höchsten Räumen, die Linien die ich hatte kann man an einer Hand abzählen. Lustigerweise....sobald man Credits kauft, gewinnt man ganz plötzlich wie durch Zauberhand ib den nächsten 2 - 5 Runden.

Plötzliche Gewinne nach Kauf von Credits, angesagte Zahlen kommen, Spieler mit hohem Level gewinnen ständig und mehrfach. Das liebes GP-Team...sind keine Zufälle, das ist Manipulation. Und dieses nennt man BETRUG.
SchrepferJ1 - 17 Juni, 2016 21:05
Sorry babalu, das stimmt nicht, ich habe bezahlt, und meine Chance sind fast gleich null, ich sehe wie immer fast die gleiche gewinnen...........
BinDerSprecher -
ich bin auch vip und wenn ich muster/bingo gewinne, so war es das auch für ein paar tage. aber bemerkt habe ich, dass viele hintereinander weg gewinnen. unsereiner wartet auf 1 zahl gefühlte zig stunden und nix. sorry aber wenn es so ist, dass die anderen nicks so viel glück haben, dann sollten sie lieber lotto spielen.
Dorit72 -
kann man die nervige Fußballwerbung bzw sonstige Werbung nicht irgendwo abstellen. Ich interessiere mich 0 für Fußball