Noch mehr NEUIGKEITEN in KnobelParty

Noch mehr NEUIGKEITEN in KnobelParty

Wer gedacht hat, dass wir nach so vielen Updates und tollen Neuerungen in KnobelParty eine Pause einlegen, der hat falsch gedacht! Wir haben euer Feedback gehört und haben ein paar fantastische Anpassungen vorgenommen!

Fixierte Spiele-Kacheln
Die Lobby kann mit all den neuen Spiel-Modi und Optionen ziemlich unübersichtlich werden, aber dafür haben wir Abhilfe geschafften. Zum einen haben wir die Einstellungen so angepasst, dass sich Spiele-Kacheln in der Lobby seltener bewegen, was euch mehr Zeit gibt, eine guten Überblick zu erhalten. Zum anderen bewegen sich die Spiele nun nicht mehr vom Platz, wenn ihr mit eurer Maus auf ein Spiel geht. Damit habt ihr genug Zeit, zu schauen, ob es ein Spiel ist, dem ihr beitreten wollt. Erst wenn ihr die Maus von dem Spiel weg bewegt, bewegt sich auch das Spiel wieder. Ziemlich cool, oder?

Neues Aussehen der Chat-Ansagen
Chat-Ansagen können wichtige Informationen erhalten, aber deswegen müssen sie noch lange nicht langweilig aussehen! Wir finden, dass es gut sichtbar sein sollt, wer den Jackpot gewonnen hat, wer die ersten Plätze in einer PartyPot-Runde belegt hat, oder wann der nächste SuperPot ausgespielt wird. 
Deswegen sind die Chatansagen nun farblich hinterlegt und sind so für alle gut sichtbar.

Filter für Spiele
Um die Lobby noch besser zu machen und euch die Möglichkeit zu geben, nur die Spiele zu sehen, die euch interessieren, könnt ihr die verschiedenen Spiele nun filtern. Damit werden euch auch wirklich nur die Spiele angezeigt, auf die ihr gerade Lust habt.

Schaut es euch gleich an und lasst uns wissen, ob es euch gefällt!

Jetzt Knobelparty spielen!

rheinhardt - 14 Juni, 2016 18:58
die chataussagen der admins/mods sind nun endlich klar sichtbar.
und eines gehört hier nicht ganz hin aber im automatik bingo wäre eine verbesserung sinnvoll, den automatik kauf für karten sollte wie bei slots sein,man sollte die möglichkeit haben wie viele runden man auf automatik spielen möchte, zb ob nur 1 mal oder 5 oder 10 mal oder gänzlich klassicher automatik kauf.
Grashupf3 -
Gamepoint ihr seid super, hoffendlich bleibt diese Seite noch lange kostenlos, ich freue mich dass es diese Seite gibt da ich sehr wenig Geld habe, liebe Grüße Grashupf und Yendl
Diamantenstaub - 17 Juni, 2016 21:45
Endlich gibts fixierte Spielekacheln. Aufatme! Oftmals ist es mir passiert, dass ich bei dem schnellen Wechsel eine andere Kachel angetippt habe. (und neulich mal für einen viel grösseren Einsatz spielen musste wie gewünscht). Habt ihr toll hingekriegt! :-)
Danke!