Vielen Dank für eure Meinung, Knobel-Fans!

Vielen Dank für eure Meinung, Knobel-Fans!
Liebe Knobel-Fans,

wir haben euch gebeten, eure Meinung zu KnobelParty zu geben, und ihr habt eure Stimmen hören lassen! Wir danken euch für euer interessantes und hilfreiches Feedback.

Wie versprochen gibt es unter allen Teilnehmern auch etwas zu gewinnen. Als Gewinner der 10 x 1.000 Credits wurden ausgelost:

andrea2504
HeikeSchwiede
TanjaReinknecht
dani21
BettinaLanger16329
DoloresWagner3
DanielaSchwar10
MirkoRuch
Schatzi7
Muhkuh44

Der glückliche Gewinner der 5.000 Credits ist FriedelPielack.

Wir gratulieren den Gewinnern, und bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern.

muhkuh44 -
vielen dank, war eben beim einloggen voll überrascht
KarlGP -
Gern geschehen! Wir danken DIR für deine Teilnahme
kirsche8 -
So schlecht wie momentan war euer Spieleportal noch nie. Die viel haben oder die Abos kriegen immer mehr. Es geht gar nicht um die Coins. Aber spielen sollte spaß machen. Man liest nur noch negative Kritik. Egal was oder wo man spielt. Keine Chance zu gewinnen. Ihr solltet mal drüber nachdenken, was hier total schief läuft.

Schade eigentlich.....hier geht es nur noch darum wer die meiste "Kohle" hat.
ArchivedUser6433c9239afd3 -
kirsche8 das seh ich genauso ist nicht mehr so wie es mal hier war nur noch veränderungen und und und spielen sollte spaß machen
pearl210 -
herzlichen glückwunsch allen Gewinnern ,lg