Heute ist die Nacht der SuperBingos!

Heute ist die Nacht der SuperBingos!
Heute Abend laufen die Bingo Pots über mit Credits. Ab heute, den 30. Mai 20 Uhr bis 22 Uhr, könnt ihr reichlich SuperBingos genießen, denn wir füllen die Pötte extra schnell auf. Im Chat lassen wir euch genau wissen, wo der nächste SuperBingo stattfindet, sodass ihr nichts verpasst.

Jetzt Bingo Spielen!

nanni1566 -
es ist 22:45....wann beginnt den sie superbingonacht ?
ClaudiaHutz - 30 Mai, 2016 23:51
Liebes GP team heute habt ihr meine schmerzgrenze erreicht !!!!! diese abzocke mache ich nicht mehr mit !!! meine letzten credits sind bald verspielt und dann werde ich mich von gp verabschieden denn das kann und will sich ein normalverdiener nicht leisten !!! mit spass hat das nichts mehr zu tun !!! LG.
pitti63 -
was jammers du eigentlich immer dein namme gewinnt immer bei sb und hast schon zig sb gewonnen das haben viele spieler die 5-7 jahre spielen nocht nicht einen sb gewonnen also halt den ball flach mit deinen gejammerre