Bingo Millionär Jubiläum!

Bingo Millionär Jubiläum!
Der allererste GamePoint Bingo Millionär fand vom 19. bis 24. Mai 2015 statt, also vor exakt einem Jahr. Lasst uns dieses einjährige Jubiläum feiern mit einer erneuten Chance, Millionen Credits zu gewinnen!

 

 

 

 

 

  • JUBILÄUMS SPECIAL: Kauft alle Karten im Raum und erhaltet EINE GRATIS!
  • Der Pot ist bereits mit 1.000.000 Credits gefüllt und wird weiter wachsen
  • Die Runde beginnt Dienstag, am 24. Mai um 21 Uhr
  • Kauft bis zu 15 Karten, um eure Chancen zu erhöhen
  • Das Markieren geschieht automatisch und Karten werden gespeichert

Holt euch jetzt eure Karten und habt die Chance, Bingo Millionär zu werden!

SabrinaB483 -
Gewinnen ja sowieso wieder die-die genug haben oder deren Namen man noch niiiiiie gesehen oder gelesen hat.... wie bei der letzten Aktion mit den 80er und 800er Räumen....
Halle5 -
ja super....Gewinnchancen sind eh gleich null....egal was man spielt...kein Gewinn...macht doch keinen Spaß mehr
annalena1107 -
ich habe wieder bingo gespielt und natürlich wieder verloren, gewonnen beide mal eine mit Level 74, das sagt mir genug, die wird dann auch millionär!!!!!!
pearl210 -
freu mich drauf ,lg ans team
schmakofatzi -
hi hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
sugarchai -
hi gp freu mich drauf finds gut dass ihr euch immer etwas einfallen lässt nach 12 sb wär ich gern millionär wenn nicht vielleicht beim nächstenmal lg sugarchai
pearl210 -
ich bin gerne dabei außerdem mal an alle anderen ich habe schon öfter mal gewonnen auch Credits bei den Verlosungen also bleibt uns treu den letzen gewinn hatte ich beim Superbingo über 180.000 iund ich spiele nicht stundenlang am Tag in dem Sinne danke an gp und lustig ist es auch immer hier ,lg Pearl 210
sonnschein57 -
Ich habe moch nie etwas ,,,abbekommen,,im gegenteil,,alle raume gewinnen immer gleiche Niks wenn man nachfragt ist es ,,,zufall,,lach,,zufall immer wieder????,aber ist wohl so schade..macht so kein spass ,,keine chance auf sb und große gewinne,,dennoch liebe grüße und hoffen auf wunderDie Liebe,,,SONnE,,