Feiere das ganze Wochenende!

Das Bingo Song Festival dauert noch weiter an! Habt ihr bereits in den PLATINUM oder DIAMOND Räumen gespielt?

Während ihr in den Bingo Song Festival Räumem spielt, habt ihr eine GRÖSSERE Chance auf GRATIS Bingokarten. Aber das ist noch nicht alles, genießt die großartige Hintergrundmusik und die musikalischen Smileys im Chat, während ihr eure Zahlen markiert!

Probiert den Platinum Raum aus mit einer GRATIS Bingokarte!

annalena1107 -
Danke für die Karte, wieder verloren, ich brauche keine mehr , gebt sie den vip, denn die brauchen die, damit sie noch mehr gewinnen
kirsche8 -
man verliert doch sowieso nur......Chancen gleich null
Molchibaby -
Bekommt lieber euren Server in den Griff, statt dauernd Neuerungen bei den Spielen! Durch das ewige "Verbindungsproblem" verliert man das bischen an Credits, was man noch hat noch schneller...
pearl210 -
ok dann mal ausprobiren ,lg
serpilein - 15 Mai, 2016 21:22
Nur noch zufriedene Spieler hier, GP?
Halle5 -
so viel Negatives hat es früher nicht gegeben. Macht keinen Spaß mehr. Egal wo oder was man spielt, immer die gleichen Namen. Schlechtes Image.
annalena1107 -
na, diese Kommentare sprechen ja für sich, aber leieder wird sich nichts ändern, habe gerade Bingo gespielt wieder verloren, und wer hat gewonnen, die seit tagen immer gewinnt,VIP