Bingo Song Festival

Bingo Song Festival
Das Bingo Song Festival hat begonnen! Spiele wie ein Bingo Star und erhalte soviele GRATIS Bingokarten wie möglich!

Spiele in den PLATINUM und DIAMOND Räumen für eine ganz besondere Star-Behandlung:

  • Extra Chance GRATIS Bingokarten für höhere Räume zu gewinnen.
  • Hintergrundmusik

Tritt in’s Rampenlicht und spiel jetzt!

CarmenBrill - 10 Mai, 2016 14:41
tolles Outfit,lass mich überraschen
ClaudiaHutz - 10 Mai, 2016 15:32
da habt ihr euch ja wieder abzockerräume einfallen lassen !!! ;-))) versuche es noch mal ;-( habe aber jetzt schon gesehen wer hier die verlierer sind , nähmlich wir zahler
lemiteti -
hutz du gewinnst doch ständig aber noch aufregen das sind die richtigen ich hoffe du gewinnst mal wochen lang nicht
Brausenmaus -
Hallo GP, "Chance" schreibt man hinten mit "c" und nicht mit "g"... Vertieft euch mal in's Englisch- oder in's Französisch-Lexikon, bevor ihr mit Fremdwörtern um euch schmeißt!
linagp -
Hi Brausemaus,

du hast Recht, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen! Der Fehler ist behoben und wir danken dir für deinen Hinweis!
reika123 -
wiedr mal ein raum wo nurausländ gwinnen deusche haben keine chance es sei denn mal ha ein gwinnabo bei gp was ja bestimmte leute haben.
wieder nur betrug...sorry ist meine meinung
Halle5 -
muß euch Recht geben.....gewinnt meistens Ausland....ist in allen Räumen so. In den kostenlosen Räumen gewinnen so oft die Selben. Es fällt schon auf. Da verliert man die Lust am spielen. Man liest eigentlich nur noch negative Kritik. Das sollte einem echt zu denken geben.
Das hat mit Zufall nichts mehr zu tun....
MichaelaSeefeld - 11 Mai, 2016 09:12
Man ist das ein verarsche Spiel wie beim sb wir deutschen dürfen zahlen und die Holländer gewinnen aber so ist es ja bei gp man wird nur verarscht hier
Terence_skill -
gewinnst ja immer so selten im Sb Hutz Lachflash
ClaudiaHutz - 11 Mai, 2016 19:23
das was ich aber verliere siehst du nicht !!!
pitti63 -
hutz du bist eine die fett im sb gewinnt. Und bingo auch sehr oft gewinnt also halt den ball flach
pitti63 -
und wir haben den sb noch nicht so oft gewonnen wie du sind einige spieler die 5_6 jahre hier spielen und haben noch nie sb gewonnen

Padgol -
Verlieren tun anderen Spieler nur, ohne sooft zu gewinnen wie Hutz und Wawra. Die 2 haben es echt nötig zu jammern.
berolina2015 - 12 Mai, 2016 04:58
ja hallo gp ich habe keine lust mehr hier nur noch eizuzahlen immer nur am verlieren deswegen wenn alles weg ist melde ich mich hier ab es reicht ganz einfach
magitt -
ich habe lange gespielt und auch einiges bei gp eingezaht ,was kamm raus nur immer die pleite !und was ihr euch nun infallen habt mit den neuen räumen einfach nur läscherlich von euch gp weils das genau so geht es gewinnen die super freunde und eure familie angehöhrige nur oder ihr selber unter decknamen also ich habe von gp die nase voll und spiele so gut wie nicht nur noch abzocke spiele sind das ,und schreibt man seine meinung im chat wird man verband in den bunker von euch !