Ihr habt gefragt, wir liefern!

Ihr habt gefragt, wir liefern!
Achtung, Knobel-Liebhaber: Es ist Zeit, ein paar Runden 3er Modus in Echtzeit zu spielen!

Aber das ist noch nicht alles. Im Echtzeit-Modus könnt ihr nun schon ein neues Spiel erstellen, nachdem ihr den letzten Zug eures laufenden Spiels getätigt und eure Punkte eingetragen habt, ohne auf euren Gegner warten zu müssen. Sobald eine Runde endet, erhaltet ihr eine Benachrichtigung über das Spielergebnis.

Was euch sonst noch auffallen könnte:

  • Ihr seht auf einen Blick, wie viele Spielzüge eure Mitspieler noch übrig haben
  • Blendet eure eigenen noch laufenden Spiele bei Bedarf aus
  • Startet Echtzeit-Spiele mithilfe der Schnellstart-Optionen
  • Neue Gewinnverteilung: Ab jetzt gibt es mehr Gewinner in Spielen mit 3 oder 4 Spielern

Was ist der Echtzeit Modus? Dabei handelt es sich um einen KnobelParty-Modus, bei dem ihr und eure Mitspieler gleichzeitig würfeln könnt, anstelle sich abzuwechseln.

Einige eurer Mitspieler haben diese neue Funktion bereits ausprobiert, es wird also euch Zeit für euch es einmal zu testen. Besucht jetzt schnell euren Lieblingsraum in KnobelParty, aktiviert „Echtzeit“ beim Erstellen des Spiels und lasst die Party beginnen.

Viel Spaß bei Knobelparty und lasst uns wissen, was ihr von diesem neuen Update haltet!

Für alle, die nicht lange warten wollen und doch schon mal einen Blick drauf werfen wollen:

Eure ganz persönliche Ergebnis-Anzeige

Eure laufenden Spiele

 Spielt KnobelParty!

 

Spieler010468 -
Ich finde es Klasse!!! LG
SIX_FEET_UNDER_ -
also ich finde das gut, endlich braucht man nicht mehr ewig warten usw..habt ihr gut gemacht
SunJule -
kann mich den Beiden nur anschliessen..finde es auch gut
kimcramer1 -
suuuuper !!!
MiJaLa2210 -
So ist es klasse hat aber noch fehler habe mit 250 Einsatz gespielt habe gewonnen keine Gutschrift...geht man auf Spiele und Guthaben steht dort fehlermeldung....das ist ärgerlich
darkside69 - 17 Mai, 2016 12:52
Jedem das seine , ich mag das nicht und finde es bløde das wenn man vergisst den Harken beim Spiel Start raus zu nehmen , ich / wir Automatisch im Echt Zeit Spiel landen
lemiteti -
ich finde es super ,mus mann ne auf andere warten ,toll
sweetboy -
So ein quatsch...natürlich muß ich hier genau so auf andere warten, wie im normalem Spiel. Was nützt es mir, wenn ich fertig bin und die anderen noch paar würfe haben ? Muß ich auch warten, eh für mich das Spiel zu ende ist. Da fehlt für mich die Option, aus dem Spiel gehen zu können, ohne Verlust meines Gewinnes.Und außerdem, hat das für mich mit gemütlichem Gesellschaftsspiel nix mehr zu tun. Bin doch nicht auf der Flucht und hetze hier durch die Spiele. Aber letztendlich jeder so wie er es mag.
Julia - 18 Mai, 2016 10:51
Hallo sweetboy, wie im Beitrag schon beschrieben müsst ihr eben nicht warten, bis eure Gegner ihre Züge vollendet haben Wer möchte, kann das Spiel verlassen, sobald er seine Züge gemacht hat und eine neue Runde beginnen. Die Punkte zählen weiterhin und sobald das Spiel vorbei ist (dadurch, dass auch der Gegner alle Züge gemacht hat oder die Spielzeit vorrüber ist), wird dem Spieler mit der höchsten Punktezahl der Gewinn zugesprochen. In der Lobby seht ihr dann eine Benachrichtigung darüber (siehe Screenshot im Beitrag).
Schnullibaer_ -
Hallo Julia....vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann ist es ja einerseits ok und gut. Aber andererseits, für mich, nur ein gehetze von Spiel zu Spiel. Naja, wer so brauch und haben möchte, bitte.
Schnullibaer_ -
Ich hatte genau die selbe Frage wie Sweetboy, ob man warten muß, bis der Gegner das Spiel beendet hat und ob einen die Punkte verloren gehen, wenn man aus dem Spiel geht, wenn der Gegner noch Würfelt.
muhkuh44 -
Hallo, wo bleibt da das miteinander? "Früher" haben wir gespielt um Spaß zu haben. Naja mir gefällt es auch nicht, zum Glück muss man das ja nicht.

LG
sweetboy -
Stimmt...dir mal recht geben muß und möchte , muh ;-)